suche Jet- Modellflugplatz nähe Stuttgart

Slawa

User
hallo jet freuende, suche in der nähe Stuttgart ein Modellflugplatz wo kann mann auch Jet fliegen mit Härte Piste bzw Asphalt
da hatte ich ein Smoke in mein jet installiert , und bin unsicher bei dem Rasen platzt, wollte eigentlich testen.
von einige zeit immer in Aurach Ansbach geflogen aber jetzt mit Carona alles gesperrt für Gast Piloten.

Grüß Slava
 

Paule

User
Hallo Slava,

hier möchte ich mich mit anschliessen. Bin auch auf der Suche nach einem Verein Rund um Stuttgart mit Jetszene. Hab hier schon gelesen, dass in Heimerdingen fleissig Jets geflogen wird.... Auch der Platz der Böblinger wäre interessant ....

Grüssle Paule
 

Marcus M

User
Warum suchst du dir nicht dauerhaft einen Verein wo du Jetfliegen kannst?
Viele Vereine haben bezüglich Jet strenge auflagen. Ich persönlich, würde als Flugleiter einen mir unbekannten Jetflieger nicht auf unsrem Platz fliegen lassen.
 

Slawa

User
Danke, Paule
ich würde diese Vereine nachschauen .
wäre gut dass wir zusammen Treffen und fliegen, ich habe Kleine Futura 1,90 in Planung
SU 30 von Skymaster . bin selbe von Schorndorf.:):)
 

Paule

User
Warum suchst du dir nicht dauerhaft einen Verein wo du Jetfliegen kannst?
Viele Vereine haben bezüglich Jet strenge auflagen. Ich persönlich, würde als Flugleiter einen mir unbekannten Jetflieger nicht auf unsrem Platz fliegen lassen.
Servus Marcus,

ja klar, würde da auch dauerhaft mitspielen... Achim meinte in Sifi gab es wohl ein extrem negatives Beispiel, von wegen Gastpilot und Jet...
Na ja... mal schauen...

Grüssle Paule
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten