Suche Isolierhülsen / Isolierbuchsen aus Pertinax

_Renner_

User
Hallo liebe Kollegen,

ich bräuchte mal Hilfe oder einen Tipp, nachdem mich Google zwar weiter, aber nicht voran gebracht hat.

Für einen Kratmo 10a brauche ich 3 Isolierbuchsen und ein Distanzstück aus Pertinax für den Unterbrecher bzw den Anschluss der Kabel.
Hier ist eine Skizze der Maße für die Buchsen, da die Erklärung sonst eher schwierig ist. Ich habe zwar Anbieter gefunden, aber ich müsste dort 500 Stück oder ähnliche Mengen abnehmen:

skizze_isolierbuchse.jpg



Das Distanzstück bzw Isolierstück zwischen Verstellring und Unterbrecher ist ja kein Hexenwerk, da kann ich ja eine Pertinaxplatte nehmen und bearbeiten.

Kann mir aber vielleicht jemand weiterhelfen, wer die Isolierbuchsen in geringer Menge zu veräußern hat?

Vielen dank :)
 

mannikla

User
Hallo Renner,
wieviele brauchst du?
hast du passendes Rundmaterial?
Wenn es nur um 3 Stück geht, kann ich dir die drehen.
Als Gegenleistung einen Kaffee falls wir uns mal irgendwo treffen!
Gruss Klaus
 

_Renner_

User
Hallo Klaus,

tatsächlich nur 3 + 3 Reserve. Also 6. An drehen hab ich tatsächlich gar nicht gedacht, dementsprechend habe ich auch kein passendes Material.
Aber das ist schon mal n hilfreicher Tipp, direkt mal den Vereinskollegen anhauen :D
Kaffee bin ich immer dabei, nur bissl weit weg :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten