Ich denke, hier werden falsche Erwartungen gesetzt. Wie weit soll man denn mit der Energie in einem (vermutlich) 2Ah LiPo Wechselakku kommen, wenn man damit den Innenraum eines eingefrorenen Autos auftauen möchte?
Es wurde weiter oben schon zu meinem Link auf den 12V Heizlüfter kommentiert "Die Dinger machen nur Lärm und die Batterie leer".... auch wenn ich diese Meinung nicht ganz teile (ich nutze so ein Teil seit vielen Jahren in einem Rennfahrzeug ohne Heizung als Anti-Beschlagschutz, dort aber nur bei aktiver Lichtmaschine), sollte man bedenken, daß selbst bei Nutzung der 60-100Ah Starterbatterie die Luft für einen Zusatzheizer nur auf Batteriestrom recht schnell dünn wird.
Die weiter oben verlinkten Batterielüfter mit dem kleinen Wechselakku (ohne Leistungsangabe BTW) halte ich daher für absolut ungeeignet, um den Innenraum eines Fahrzeugs wirklich aufzuheizen. Das geht rein rechnerisch aufgrund der erforderlichen Energiemenge nicht.
Ein Fahrzeug ohne Netzanschluß elektrisch wirklich vorzuheizen geht im Prinzip nur bei Stromentnahme aus einer entsprechend dimensionierten Traktionsbatterie, also dem Antriebsakku eines E-Fahrzeuges. Nur mal zum Vergleich: Die Heizung meines E-Fahrzeugs hat ca. 7kW Nennleistung, und die braucht es auch im Winter. Da müsste man so einen Wechselakku im Sekundentakt an- und abstecken