Aktueller Stand Torqpro TP 70
Aktueller Stand Torqpro TP 70
Hallo zusammen
War längere Zeit beruflich absorbiert. Ich konnte nun das Ganze mal in die Spit einbauen.
Der Dämpfer hat einen super Sound. Die Temperaturen am Zylinder betragen um die 120 Grad mit einem
Lasermessgerät gemessen.
Beim Torq pro habe ich festgestellt, dass die Benzinmembrane sehr schnell austrocknet und dadurch beim Starten des Motors
einige Aufwände notwendig sind, damit der Sprit angesogen wird. (Mit einer Spritze beim Membrandeckel etwas Sprit auftröpfeln half)
Im Frühjahr gehts dann erstmals mit der Spit (14 Kg inkl. 1 Kg Blei zu vorderst in der Motorverschalung waren notwendig um den richtigen Schwerpunkt zu erhalten)
Anbei noch der Link mit der fertigen Spit und dem Testlauf
https://www.youtube.com/watch?v=Qq3FU0sHXiM&t=21s
Beste Grüsse bis bald