Spektrum Fragen Mx-22 was kommt danach

Hi Harder,

YFI:
Hattest Du eigentlich noch die MC20 gegen die DX18 verglichen?

War Vario und das mit RX-Built-In Telemetrie der Ausschlag, oder?

Bist preislich aehnlich weggekommen?

MC20 kann auch bisserl mehr wie MX20 wie ich gelesen hatte.
Die Firmware, Config und Mischer + Schalter hast Du vermutlich deshalb nicht mehr im Detail gegengecheckt?

Hast Dir schon nen 8-Klappen Segler gekauft, wo Du doch jetzt die MC20 hast? :-)
Die kann das, gell?!

Ich fuerchte bei mir auch: Je mehr Spektrum RX + TMs ich mir kaufe, desto unrealistischer spaeter der Schwenk zur neuen T14FG oder MC20 ;)

Hab ichs richtig verstanden oder gelesen: An die MC20 kann man wie MC32 ein externes Spektrum Modul per PPM anschließen?
Nur 8 Kanal Modul wird wohl schwierig / teuer zu organisieren. 6 Kanal gibts ja welche.
ModelMatch geht dann aber nicht?
Spektrum Telemetrie mit TM und Senderdisplay auch nicht. Protokoll ist ja dann anders bei Graupner Hott fuer Rueckkanal und Auswertung aufgebaut. Schade eigentlich...

Die DX8 ist nicht so der Knaller als Lehrer Funke.
Keine Einzelknueppeluebergabe, nur Einzelkanaele oder Gesamt PilotLinkMaster, kein Uebersteuern und kein frei belegbarer Trainerknopf.

Beim Haendler lagen heut die neuen Spektrum Stromsensoren. Woher den Platz in der StrykerQ und dem ganzen Kabelgedoens klauen? Genug Stopfkrieg mit meinem EC3->Dean Adapter - incl. Spannungssensor - Kabel -:)
Waer echt witzig zum Tunen von Prop, Motor, Regler.

Viel Spass mit dem Teil!

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten