Spektrum DX6 "Raw input Mode"

Hallo zusammen,
ich habe momentan einige Probleme mit meiner DX6 Fernsteuerung.

Mir ist die Funke beim Fliegen am Flugsimulator aus gegangen, nach laden der Akkus habe ich die Fernsteuerung wieder eingeschaltet.
Sobald ich die Funke hoch fahre finde ich mich im "Raw Input test Mode" wieder, nachdem ich alle Schalter und Trimmungen betätigt habe komme ich in das nächste Fenster "Trainer" hier komme ich dann aber nichtmehr weiter.
Im I - Net habe ich mich schon ein bisschen schlau gelesen das dies wohl ein bekanntes Problem ist. Ich habe meine Fernsteuerung schon mit einer anderen Funke verbunden und versucht quasi im slave lehrer Schüler weiter zu kommen.
Ich habe es auch schon ins Menu geschafft aber hier nimmt die Fernsteuerung keine befehle entgegen...

Ein Softwareupdate habe ich auch bereits erfolgreich aufgespielt, leider hat auch das keine Veränderung gebracht.

Kennt jemand zufällig diese Problematik und kann mir sagen wie ich meine Funke wieder zum laufen bekomme? :mad:

Besten Dank vorab für eure Hilfe!
Beste Grüße Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten