Spektrum DX6 Firmware Downloadlink?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ist es möglich die aktuelle Firmware der DX6 von Spektrum ohne Registrierung herunterzuladen?
Oder kann Sie mir jemand alternativ zusenden, mit Hashwert wenn es sowas gibt? Ich möchte gerne die Firmware aktualisieren.

Vielen Dank!

Saxonia
 

Rolf-k

User
du wirst dich anmelden müssen, ohne gehts nicht.
die Firmware einer anderen DX6 geht nicht die ist mit der Serien Nr. gekoppelt.
 
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Hallo Rolf,

besten Dank für die schnelle Antwort. Das enttäuscht mich nun aber außerordentlich!
Aber hey, sind wir nicht Modellbauer? Wäre doch gelacht wenn wir Firmware nicht zu
unseren Gunsten modifizieren könnten.

Kannst du mir die Firmwaredatei dieses Senders oder eines anderen Spektrums mal zusenden?

Viele Grüße,
Saxonia

ps: machen das andere Hersteller auch so?
JR, Futaba, Multiplex und andere...
 

Rolf-k

User
ich hab ja keine DX6 nur ne DX18.
wie schon geschriben es nüzt dir auch nichts.
meld dich halt bei Spekrum an, ich weis gar nicht warum du das nicht machst.
 
Das enttäuscht mich nun aber außerordentlich!
Aber hey, sind wir nicht Modellbauer? Wäre doch gelacht wenn wir Firmware nicht zu
unseren Gunsten modifizieren könnten.
ps: machen das andere Hersteller auch so?

Da waerst wohl der Erste :-)
Was willst denn in der Firmware modifizieren?

Nichtmal bei der DX8 ist mWn etwas bekannt bekannt geworden, dass man dort eine vernuenftige / bessere Firmware aufspielen konnte obwohl die Haptik / Schalteranzahl ganz OK waren.


Letzlich hast Dir mit einer Spektrum-Airware-Phobie den falschen Sender fuer sowas gekauft.
Solltest eher zu einer Walkera Devo 10, 12s (DeviationTX) und FrSky Taranis (OpenTX) greifen.
Die haben auch mehr Kanaele als die 6CH.

Gruß

Thomas
 

SiBa

User
Spektrum DX6 Firmware Downloadlink?

Hallo Rolf,
....
Aber hey, sind wir nicht Modellbauer? Wäre doch gelacht wenn wir Firmware nicht zu
unseren Gunsten modifizieren könnten.

Kannst du mir die Firmwaredatei dieses Senders oder eines anderen Spektrums mal zusenden?
...

Leute gibt’s …...

… die gern andere vor ihren illegalen Karren spannen.

Von einem registrierten Spektrum-User heruntergeladene Firmware als daselbst nicht registrierter Zeitgenosse 'modifizieren' (und damit inkompatibel zur EN 300 328 v. 1.8.1 machen) zu wollen, wie unverfroren ist das denn :mad:? Spektrum tut angesichts solcher Leute gut daran, nicht registrierten Zeitgenossen den Zugang zu sicherheitsrelevanter Firmware für Sender und andere update-fähige R/C-Komponenten möglichst zu erschweren und die Verbreitung von durch Unbefugte illegal - um nicht zu sagen kriminell - 'manipulierter Firmware' durch Serien-Nummern-Bindung so gut es geht zu unterbinden :cool:.

Gruß Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten