Spektrum AR6610T mit DX9. Ansage der Wurfhöhe nach Ablauf der Launch Sequenz (Push over)

Batu23

User
Hallo zusammen

Ich plane meinen gestrippten AR6610T (5.5g) in einem 1m DLG/F3K Glider zu nutzen. Variometer und Altimeter Durchsagen funktionieren wunderbar - nur hätte ich gerne eine Ansage nach abgelaufener Launch Sequenz, um an meiner Wurftechnik feilen zu können. Die Ansage könnte zum Beispiel durch den vollen Höhenruderausschlag nach Unten, beim Push Over, getriggert werden.

Weiß jemand, wie ich das auf meiner DX9 einrichten kann?

Bin für eure sachdienlichen Tipps dankbar!


Freundliche Grüße aus dem St.Gallerland
 

swoop

User
Im Analogschalter Menü setzt Du entsprechend den gewünschten Schaltpunkt, danach setzt Du einen Schalterreport mit der Momentanhöhe in Funktionsliste > Benutzer Stimmen Einstellungen. Da kannst Du für jeden Schaltpunkt eine Ansage vergeben, HR ist der Schalter.
 

Batu23

User
Hallo Swoop

Sehr gute Lösung! Werde ich gleich ausprobieren, wenn ich zuhause bin👍🏼

Vielen herzlichen Dank

Batu
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten