Gernot Tengg
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Bezüglich Kühlöffnung:
Einfach oben hinter dem Motor, oberhalb des Reglers und seitlich links und rechts auf Höhe des Motors wo das Getriebe endet nach hinten mit ausgebautem Antrieb Schlitze fräsen mit einer Breite von 3-4mm und einer Länge von 25mm. Das schwächt den Rumpf weniger als eine große Öffnung oben (zumindest aus meiner Erfahrung).
Hinter der Fläche 2Stk. 3mm Löcher an den oberen Rundungen im Rumpf bohren oder unter dem Seitenleitwerk einen Schlitz machen mit 3x10mm (längs) dann geht die Luft auch dort wieder sauber raus. Oder halt den Flügel der SFII öffnen und dort die warme Luft ablassen.
Lg, Gernot
Einfach oben hinter dem Motor, oberhalb des Reglers und seitlich links und rechts auf Höhe des Motors wo das Getriebe endet nach hinten mit ausgebautem Antrieb Schlitze fräsen mit einer Breite von 3-4mm und einer Länge von 25mm. Das schwächt den Rumpf weniger als eine große Öffnung oben (zumindest aus meiner Erfahrung).
Hinter der Fläche 2Stk. 3mm Löcher an den oberen Rundungen im Rumpf bohren oder unter dem Seitenleitwerk einen Schlitz machen mit 3x10mm (längs) dann geht die Luft auch dort wieder sauber raus. Oder halt den Flügel der SFII öffnen und dort die warme Luft ablassen.
Lg, Gernot