Hi Tobi,
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach komplett auf Überkreuz gehen.
Ich bin nur noch unschlüssig, wie ich das genau mache.
Speichen wäre die beste Wahl, die KST-Servoarme sind aber sehr filigran und ein 2,5mm Loch ist da schon sehr grenzwertig.
Andere, etwas habhaftere Ruderhebel hab ich dafür noch nicht gefunden.
Daher auch die Frage nach Bildern der Anlenkung, damit ich ein Gefühl für die Länge des Ruderhebels bekomme.
Der Ventus ist bereits in der Klinik und Dr. Dremel hat gestern den Fahrwerksspant herausoperiert, weil leicht angeknackst und sich der ganze Haubenaussdchnitt etwas geweitet ist.
Daher sollte durch einen neuen Fahrwerkspant die Spannung rausgenommen und nach Neuausrichtung alles frisch fixiert werden.
Lackierung dann in der Winterpause.
Da baut man einen alpinfesten Flieger und wo geht er kaputt - in Nordbaden
.
War aber trotzdem toll bei euch auf dem Platz. Viele nette Leute.
Gibt's eigentlich Bilder? Waren ja viele Meter Brennweite vertreten.
Gruß und ein schönes WE
Onki