Simitri F5J - Einstellungen

Hallo!
Ich suche dringend Angaben zu den Einstellungen meines Simitri F5J, im Vertrieb von Pollack.
Es gibt zwar ein Blatt Papier, in dem die Grundeinstellungen angegeben sind.
Jedoch nicht die Grösse der Ruderausschläge. Und leider auch keine Grundprogrammierung für Butterfly zum Landen.
Falls mir bitte jemand mehr dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar.
Evtl. Wäre mir auch mit generellen Einstelldaten zu F3J Fliegern schon geholfen.

Bitte auch gerne an jemand weiter leiten, der einen Simitri fliegt!

Es gibt wohl nicht soo viele....

Freundliche Grüsse,

Thomas
 
Simitfi

Simitfi

Hallo Adrian,

Ich habe gerade eine Mail an den Vorstand der Vereins mit der Bitte um WeiterLeitung geschickt .
Den Baubericht kenne ich. DANKE!
Leider fehlt dort eine Angabe zu Ruderausschläge und Butterfly. Das wäre mir wichtig.
Vielen Dank,
Grüsse,
Thomas
 
Auch wenn es wünschenswert wäre, dass jedem Modell entsprechende Einstellungsempfehlungen beilägen... so ist es doch kein Beinbruch.

Nimm einfach irgendwelche Empfehlungen eines anderen F5/3J und passe sie beim Einfliegen an Deine Ansprüche an. Auch wenn Du Empfehlungen zu Deinem speziellen Modell bekommen solltest, sie sind nicht in Stein gemeisselt, man ändert sie ja doch...

Viel Erfolg beim Erstflug!
 
Simitri

Simitri

Danke für die Antwort!



QUOTE=Ralph Tacke;4605802]Auch wenn es wünschenswert wäre, dass jedem Modell entsprechende Einstellungsempfehlungen beilägen... so ist es doch kein Beinbruch.

Nimm einfach irgendwelche Empfehlungen eines anderen F5/3J und passe sie beim Einfliegen an Deine Ansprüche an. Auch wenn Du Empfehlungen zu Deinem speziellen Modell bekommen solltest, sie sind nicht in Stein gemeisselt, man ändert sie ja doch...

Viel Erfolg beim Erstflug![/QUOTE]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten