Servo-Ausgangsimpuls des R 6014HS

Hallo, kann mir jemand helfen?

Hab folgende Fragen:

Die Spannung des Servo-Ausgangsimpuls des R 6014FS Empfängers beträgt ja angeblich 2,7 Volt. Dadurch können angeblich einige Hitecservos (ohne Impulsverstärker und Weiche) nicht funktionieren.
Meine Frage deshalb, wie sieht das nun mit dem neuem R 6014"HS" aus, hat der auch die niedrige Ausgangsimpulse? Oder kann ich den ohne Bedenken mit Hitecservos einsetzen. Hab mir nämlich eine gebrauchte Sebart Katana 120 mit Hitecservos gekauft und möchte da nicht eine schwere Akkuweiche mit Impulsverstärkung einsetzen.

Wie sieht es bei anderen Empfängern aus? Haben die höhere Ausgangsimpulse? Hab folgende zur Auswahl bei mir liegen:

* R 6014 FS mit goldenen Punkt?
* neuen R 6014 HS?
* R 607 FS?

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße

Liezenblau
 
Die frage ist uralt.
Aber nochmal.

Die ersten 6014 hatten 2,7Volt.

Seit November 2008 wurden die 6014 mit 3,0Volt ausgeliefert.
Die hatten auch einen Goldenen Punkt.

Der 6014HS hatte schon immer 3,0Volt.

Die 607/608 hatten schon immer 3,0Volt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten