Segelmacherei Latsch, Borgholzhausen

molalu

User
Ein Hinweis für alle, die möglicherweise vor der Fertigstellung eines Neubaus stehen und sich mit dem Gedanken tragen bei der Segelmacherei Latsch einen Segelsatz zu bestellen.
Wie ich gestern von Mathias Jakobtorweihen - Fa. Latsch erfahren habe, sind die Auftragsbücher für die "manntragenden" voll. Auftragsbearbeitung für Modell-Segelsätze ab KW 42/2021 = 18. - 24. Oktober 2021.
Also wer in diesem Sommer noch mit neuen Latsch-Segeln aufs Wasser will, hat Pech gehabt, findet einen alternativen Segelmacher, oder hofft auf einen goldenen Herbst.

Es scheint so, dass auch die Fa. Latsch zu den Corona-Profiteuren gehört. Anscheinend gibt es Mitbürger, die ihr Home-Office aufs Wasser verlegen. Was ja grundsätzlich keine schlechte Lösung ist. Und wenn man dann feststellt, dass der seit 10 Jahren nicht mehr genutzte Segelsatz unbrauchbar ist, kommt die Fa. Latsch wieder ins Spiel. Sehr zum Leidwesen der Modell-Segler😩
 

Ragnar

User
Die Segelmacherei Clown Sails in Hamburg macht auch Modellsegel.
Ebenso Liske in Hildesheim.
 

molalu

User
........und, und, und - ich weiß. Bei mir der Grundsatz seit 20 Jahren Latsch = immer Latsch:cool: Und ich weiß warum.
 
Sag ich auch, bei den Segeln meiner 1:1 Modelle immer beste Arbeit, und preisgünstig.
Gute Beratung und super Ausführung. Auch klasse wie Reparaturarbeiten Ausgeführt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten