Sebart Avanti XS Kabienenhaube

Ercam

User
Hallo zusammen

Ich würde gerne Versuche mit NACA Öffnungen in der Haube meines edf Avanti XS durchführen.
irgendwie will ich meine schöne, neue Haube dafür aber nicht ruinieren.

falls jemand eine gebrauchte rumliegen hat, darf er sich gerne melden. Zustand und Farbe sind mir dabei echt egal.

herzlichen Dank und beste Grüße, Stefan
 

Mark M

User
Hällte noch ene FMS Fox Haube abzugeben.

Hat ungefähr die gleichen Abmessungen.

Kannst du gegen Versand haben,

Gruß
Mark
 

eflyer

User
Hallo Mark,
Sofern es eine für die 3m Fox ist hätte ich auch interesse daran, da och meine heute geschrottet habe


Gruss
Peter
 

Ercam

User
Hallo
Danke für das Angebot,…. mit einer FMS Fox Haube kann ich in dem Fall nichts anfangen, die kann gerne Peter haben.
schöne Grüße. Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten