Schlierbacher Indoormeeting...

Tigger

User
Gerbne wäre ich dabei gewesen! Aber da ich krank bin wäre das eher eine blöde Idee gewesen! Vielleicht ja beim nächsten Meeting!

Toby
 
Hallo Tim,
die Veranstaltung gestern war echt super und alles hat gepasst.

Hiermit möchte ich auch noch einen riesen Dank und ein großes Lob an den Modellflug-Club Schlierbach und an Tim Pfeiffer aussprechen !

Hier noch ein paar Bilder !

Schlierbach 001.JPG

Schlierbach 002.JPG

Schlierbach 003.JPG

Schlierbach 004.JPG

Schlierbach 005.JPG

Schlierbach 006.JPG
 

Kalli

User
das war Schlierbach 2009

das war Schlierbach 2009

jede Menge freies fliegen,
freies_fliegen.JPG

entspanntes Quatschen
entspannt.JPG

Tipps direkt vom Motor-Experten
Tipps_direkt_vom_experten.JPG

jede menge Modelle
Modelle_1.JPG
Modelle_2.JPG

und ein "Meister" der Technik und Organisation
Meister_der_Technik.JPG

Danke an Tim, alle die mitgeholfen haben und alle die gekommen sind, daß es eine so schöne Veranstaltung wurde.:)


@Tim: Bei Stephan im Briefkasten gibt es demnächst ein paar Daten für dich ...;)

Beste Grüße

Kalli
 

Anhänge

  • auch_die_jüngsten.JPG
    auch_die_jüngsten.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 45

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
So, nun auch noch von mir herzlichen Dank an Tim und seinen Verein.
Tolle Verpflegung, schöne Athmosphäre, einfach nette Leute.

Hier noch ein paar Bilder:

DSC04574.jpg

DSC04579.jpg

DSC04589.jpg

DSC04596.jpg

DSC04607.jpg

DSC04611.jpg

DSC04618.jpg

DSC04631.jpg

DSC04635.jpg

Gruß und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Michael
 

Thommy

User †
Hallo,
ich fand es als Zuschauer toll, das hat richtig Lust gemacht, vielleicht auch mal in der Halle zu fliegen.
Es gab wirklich ne Menge interessante Dinge und tolle, teils atemberaubende Vorführungen zu sehen.
Gruß
Thommy
 
Next Schierbacher Indoormeeting 2010

Next Schierbacher Indoormeeting 2010

Hallo,

nachdem wir so viel positives Feedback bekommen haben, könnt ihr sicher sein, dass es nächstes Jahr wieder ein Schlierbacher Indoormeeting geben wird. Wir danken allen Piloten, die so zahlreich bei uns erschienen sind und wir danken auch allen Helfern, insbesondere den Frauen für die Hilfe bei der Bewirtung! Wenn man nicht da war, hat man was verpasst!

Gruß

Dieter
 
Hallo Dieter,
das ist schön zu hören das so eine Veranstaltung für 2010 auch geplant ist.

Ich denke es werden sich alle sehr darüber freuen, es war echt eine perfekte Versanstaltung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten