hi und zwar habe ich sei 1 jahr einen fvk elf und möchte jetzt gerne einen großen f3k segler kaufen.
die beiden modell gefallen mir nun ist meine frage welche ist besser für welchen preis? bzw was genau sind die unterschiede?
Salpeter
Spar-Variante Competition-Fläche, Rumpf, Kabinenhaube 324,- 385,56
Standard-Version Competition-Disser-Fläche, Rumpf, Kabinenhaube, RHC-Leitwerke, Kleinteile, Ballast 444,- 528,36
All-Inclusive-Version Competition-Disser-Fläche, Rumpf, Kabinenhaube, RHC-Leitwerke, Kleinteile, RDS eingebaut, Ballast, Flächentaschen 660,- 785,40
Aspirin
Spar-Variante Competition-Fläche, Rumpf, Leitwerksträger, Kabinenhaube, Pylon, Ruder nicht ausgeschnitten 289,- 343,91
Comfort-Version Competition-Fläche, Rumpf, Leitwerksträger,
Kabinenhaube, GFK-Leitwerke, Pylon, Kleinteile 367,- 436,73
und was sind so grob die ganzen unterschiede zwischen den tragflächen?nur grob!
Standard-Competition (Rohacell, vollflächig UP-Vorgelat-Lackierung 2-farbig, besonders leicht) 205,-
243,95
mit CFK-D-Box 240,- 285,60
mit Kevlar-D-Box (36 g/m² HM) 235,- 279,65
Voll-Kohle 265,- 315,35
Voll-Kevlar (36 g/m² HM, grob) 245,- 291,55
Voll-Kevlar (28 g/m² HM, fein)
es geht mir gerade um die spar varianten sind ja relativ gleich vom preis !? kann man einen von beiden mehr empfehlen.
ich will keinen wettbewerb fliegen!
nur hobby am we und im urlaub :-) vil auch mal am hang oder so wenn zu viel wind für den elf ist z.b.
oder mal thermik wenn ich endlich sie endlich verstehe XD
die beiden modell gefallen mir nun ist meine frage welche ist besser für welchen preis? bzw was genau sind die unterschiede?
Salpeter
Spar-Variante Competition-Fläche, Rumpf, Kabinenhaube 324,- 385,56
Standard-Version Competition-Disser-Fläche, Rumpf, Kabinenhaube, RHC-Leitwerke, Kleinteile, Ballast 444,- 528,36
All-Inclusive-Version Competition-Disser-Fläche, Rumpf, Kabinenhaube, RHC-Leitwerke, Kleinteile, RDS eingebaut, Ballast, Flächentaschen 660,- 785,40
Aspirin
Spar-Variante Competition-Fläche, Rumpf, Leitwerksträger, Kabinenhaube, Pylon, Ruder nicht ausgeschnitten 289,- 343,91
Comfort-Version Competition-Fläche, Rumpf, Leitwerksträger,
Kabinenhaube, GFK-Leitwerke, Pylon, Kleinteile 367,- 436,73
und was sind so grob die ganzen unterschiede zwischen den tragflächen?nur grob!
Standard-Competition (Rohacell, vollflächig UP-Vorgelat-Lackierung 2-farbig, besonders leicht) 205,-
243,95
mit CFK-D-Box 240,- 285,60
mit Kevlar-D-Box (36 g/m² HM) 235,- 279,65
Voll-Kohle 265,- 315,35
Voll-Kevlar (36 g/m² HM, grob) 245,- 291,55
Voll-Kevlar (28 g/m² HM, fein)
es geht mir gerade um die spar varianten sind ja relativ gleich vom preis !? kann man einen von beiden mehr empfehlen.
ich will keinen wettbewerb fliegen!
nur hobby am we und im urlaub :-) vil auch mal am hang oder so wenn zu viel wind für den elf ist z.b.
oder mal thermik wenn ich endlich sie endlich verstehe XD