Hallo Christoph,
1. Zu Bildern: Wenn Du ein Microsoft-Produkt verwendest (W7/Vista/10) + Office-Paket, ist dort die Funktion "Office Picture Manager" integriert. Das ist die einfachste Form der Bildbearbeitung ohne Fremdprogramme, da kann man Bilder (jpg, png) beliebig skalieren.
2. Zum FG 33: Das Kerzenbild deutet ziemlich klar auf zu magere Einstellung hin. Da hast Du also noch viel Luft nach oben! Wie gesagt, von der fetten Seite her einstellen, d.h. Motor so fett machen, dass er gerade noch auf allen 3 Pötten läuft und dann in Richtung mager, bis er schön rund läuft. Benziner reagieren viel träger als Methanoler auf Einstellungsänderungen, d.h. Du kannst nicht bei Vollgas einfach die Nadel zu- oder aufdrehen bis zum Drehzahl Maximum, Du merkst nicht sofort, wenn Du zu mager oder zu fett bist. Gönn ihm kurze Pausen in mittlerer Drehzahl zwischen Einstellungsänderungen. Außerdem ist Dein Ölanteil zu hoch. Saito schreibt 1:20 vor, mehr sollte man nicht nehmen, denn 5% ist schon ziemlich viel. Der Motor ertrinkt sonst innerlich am Blow-By Öl. Zudem würde ich dringend empfehlen, ein Filzpendel zu verwenden. Ohne dieses Feinstfilter hast Du über kurz oder lang Dreck im Vergaser, und dann ist jede Einstellerei umsonst.
Gruß
Michael
Vielleicht noch ein Hinweis: L- und H-Düse sind ein sich gegenseitig ergänzendes System. Die L-Düse reicht weit über den Mittellastbereich und liefert noch mindestens 1/3 der Spritmenge bei Vollgas. Wenn man also eine Nadel verändert, muss man immer in einem 2. Durchgang auch die andere Nadel neu anpassen - und dann wieder die andere leicht nachkorrigieren.