Techmaster
User
Hallo,
hätte mal ne Frage, zum Saito FG 30 B /Benziner.
Habe meine Verbrenner Corsair eben nochmal laufen lassen, mit einem Rcexel V3 Drehzahlmesser, und einem Master Airscrew 16x8 Zweiblattpropeller.
Habe so 8900U/min - 9100U/min bei Vollgas erreicht, allerdings noch auf der fetten Seite.
Wäre dann vielleicht schon der 16x8 Dreiblattpropeller besser, den ich noch hätte,
für etwas weniger Drehzahl, oder kann man das so lassen mit Zweiblattpropeller und dieser Drehzahl?
Oder vielleicht nen 17x8 Zweiblatt den es allerdings nicht gibt von Master Airscrew?
1-2,5 Liter hat der neue Motor jetzt schon am Boden zum einlaufen durch.
Läuft wirklich ausgezeichnet, kein Drehzahlloch, nimmt in jeden Bereich sauber Gas an, (langsam und schnell) und blubbert cool und langsam im Standgas.
hätte mal ne Frage, zum Saito FG 30 B /Benziner.
Habe meine Verbrenner Corsair eben nochmal laufen lassen, mit einem Rcexel V3 Drehzahlmesser, und einem Master Airscrew 16x8 Zweiblattpropeller.
Habe so 8900U/min - 9100U/min bei Vollgas erreicht, allerdings noch auf der fetten Seite.
Wäre dann vielleicht schon der 16x8 Dreiblattpropeller besser, den ich noch hätte,
für etwas weniger Drehzahl, oder kann man das so lassen mit Zweiblattpropeller und dieser Drehzahl?
Oder vielleicht nen 17x8 Zweiblatt den es allerdings nicht gibt von Master Airscrew?
1-2,5 Liter hat der neue Motor jetzt schon am Boden zum einlaufen durch.
Läuft wirklich ausgezeichnet, kein Drehzahlloch, nimmt in jeden Bereich sauber Gas an, (langsam und schnell) und blubbert cool und langsam im Standgas.