Saito FA 30, 4-Takter mit offenen Kipphebeln

Mischa

User
Hallo, verkaufe einen Saito FA30, den ich mal für ein kleinen Doppeldecker vorgesehen habe. Dieser wird aber nun elektrisch angetrieben. Daher gebe ich den Motor ab. Er wurde nach dem letzten Lauf konserviert. Das Verbindungsstück zum Schalldämpfer hat leider eine „Macke“ und könnte ersetzt werden.

Und weil die Welt so kompliziert geworden ist, der Standardtext, der nicht fehlen darf:

Die angebotene Ware wird von PRIVAT verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Sachmängelhaftung. Mit meinem Angebot verfolge ich keinerlei gewerbliche Zwecke. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung/Garantieansprüche für Gebrauchtwaren gegen meine Person zu verzichten. Haftung für versteckte Mängel oder Folgeschäden wird ausgeschlossen. Eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen. Ein Widerrufsrecht ist ausgeschlossen. Laut dem neuen EU- Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online- Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Beim Versendungskauf geht das Risiko (evtl. Transportverlust oder -beschädigung) auf den Käufer über (§ 269 Abs. 1 BGB). Die Verwendung des Markennamens dient lediglich der Identifizierung der Ware und soll keineswegs eine Schutzrechtsverletzung darstellen.

Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnen
 
Preis
150 Eur
Zustand
2/3
Versandart/-kosten
6,00 Eur Versicherter Versand mit DHL
Artikelstandort
Borken

Anhänge

  • IMG_0724.jpeg
    IMG_0724.jpeg
    453,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0723.jpeg
    IMG_0723.jpeg
    480,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0722.jpeg
    IMG_0722.jpeg
    425,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0721.jpeg
    IMG_0721.jpeg
    633,2 KB · Aufrufe: 104
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten