Saisonstart in Unterschneidheim am 13 / 14.03

Morgen beisammen,
für So ist in München 10 -13 kn Westwind und 1 Grad angesagt, kein Niederschlag, wäre also ganz gut. Ich würde zum Karlsfelder See kommen.
Gruss Stephan
 
Also, wir warten mal ab, wie sich die Wetterlage entwickelt. Bei uns können wir auf alle Fälle segeln, das können wir dann ja kurzfistig entscheiden.
Sollte der Weiher in Unterschneidheim zu sein, dann ist hier am Karlsfelder See zu einer
FR-Regatta alles gerichtet.

Gruß
Peter
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Aktuell

Aktuell

Aktuell ist es wieder nichts richtiges, nicht offen zum segeln und zuwenig gefroren zum Eissegeln
P1010100 wenn die steine.jpg
P1010101 sau glatt.jpg

Sollte es sich nicht bis Freitag Abend zum segeln soweit geöffnet haben,
würde ich Euch bitten ,die Segeln wollen, auf das Angebot von Peter ein zu gehen und auf dem offenen Karlsfelder zu segeln.

Bleibt das Unterschneidheimer Gewässer Eis bedeckt werden wir eine Tisch Regatta taktisch segeln und bei Bedarf Regeln 2009 -2012 auffrischen .

kann es keinen verdenken wenn Sie /ER zum Segeln wollen.
Gott sei dank können wir auf Peter zurück greifen.
Danke für deine Mühe schon mal vorab.
die nicht nur in Unterschneidheim segeln wollen
Gabi,Jogi,Jürgen,Norman,Rüdiger, Walter und Teddy
 

Gast_633

User gesperrt
habe jetzt nun endlich den sonntag frei gewuppt und dann das.

naja, dann halt in karlsfeld. spare ich mir ne lange autofahrt.

wärmer wirds nimmer, wenn ich mir das so anschaue....

gruss andreas


Weg mit dem winter!!!!!!!
 
Servus,
nach den Wetterprognosen taut da nix mehr auf. Da ich ab Morgen bis Samstag Abend geschäftlich unterwegs bin und meine IOM aus dem Winterschlaf geweckt werden müsste, wäre es gut zu wissen, ob am So was in Karlsfeld geht.
Gruß Stephan
 

Gast_633

User gesperrt
ich fahre auf jedenfall ein paar stunden zum IOM segeln. denke ganz ehrlich. in S taut nix mehr und eshalb wird es wohl Karlsfeld werden.
hol dein boot also raus.

andreas

Bitte noch für den 21.3. melden. Am Montag ist Meldeschluss. Nachmeldungen am See nicht möglich.
 

ger529

User
wenn nicht in us, dann segle ich natürlich auch in karlsfeld
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Eissegelfläche

Eissegelfläche

Beim heutigen Telefonat mit Peter Hackl in dem wir uns abgestimmt haben wurde zeitgleich nachfolgendes Bild gemacht.
Wer im flüssigen Element segeln möchte sollte den Weg zum Karlfelder See nicht scheuen.
P1010104 Telefon mit Peter.jpg
P1010105 Eissegelfläche.jpg

Wir können euch ,das Unterschneidheimer Revier nicht wie gewohnt bieten.

Deshalb haben wir uns entschlossen ,taktische Tischregatten zu segeln unter Einbezug der Wettfahrt Regeln 2009 -12.
Beginn Zeitgleich um 11.00 Uhr.
Freuen uns über euer kommen, mit hoffentlich bald Seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
War die richtige Entscheidung

War die richtige Entscheidung

es war die richtige Entscheidung in Karlsfeld den Saison Start seglerisch zu beginnen ,denn gestern hätten wir gerade mal bei dem bisschen was offen war, mit Streichholzschachtel großen , segeln können.
War mal wieder gut die eine oder andere Situation auf dem Tisch zu segeln.
P1010114 Saisonbeginn verschoben.jpg
Freue mich schon Euch am Ostermontag zur Freundschaftsregatta und gleichzeitigen Training zur Karlsfelder Sp RL Regatta euch in US begrüßen zu dürfen.
Für Teinahmemeldungen mache ich aber einen extra thread auf.
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten