DestroyerI
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Ich habe 2.... eine mit Wemotec 3w20 an 6s ca 10-15 min Flugzeit und mit den FMS an 6s power ohne Ende auch zum durchstarten und 9-12min
Toller Flieger geworden! Ich beiß mich in Ar*** dass ich meine vor viiielen Jahren verkauft hab
Bei einer Triebwerksgondel fehlt mir leider einer der Befestigungsspanten #3.6:
Könnte mir vielleicht einer derjenigen die noch einen vollständigen Bausatz haben, das Brettchen mit den Stanzteilen auf den Kopierer legen und mir eine 1.1 Kopie davon machen und als PDF senden? Dann wäre der Nachbau recht einfach:
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Hi Ralph,
warum vergrößerst Du Deinen Plan nicht selber?
Einfach den Spant vom Plan abfotographieren, dann am PC soweit vergrößern bis der Maßstab 1:1 ist und ein Bildschirmfoto aufnehmen und ausdrucken.
Oder Butterbrotpapier vor den Bildschirm kleben und mit einem weichen Edding nachzeichnen.
Und noch viel einfacher selber Maßstabsgerecht zeichnen. 3.6 ist doch ein sehr einfaches Teil.
Ist schneller wie wenn Du auf Jemanden wartest der noch einen Originalbaukasten hat.
Gruß,
Michael
Ja habe ich drin gelassen und einen neuen Kanal Gefräst. Die klappenverkleidungen an den Triebwerken sind hohl sodass man dann da durchfädeln kann. Bis dahin ausfräsen und anschließend mit depron streifen zugeklebt und etwas geschliffen.Hallo,
danke euch schon mal für die Infos.
@DestroyerI: An das mit dem Kanalfräsen für die Kabel hab ich auch schon gedacht, zumal ich auch noch weitere Kabel für die Beleuchtung brauche. Hast du die alten Kabel drin gelassen? Ich hab im Moment auch noch keine Idee, wie ich die entfernen soll/kann.
@Patrick: Schöne Arbeit. Hätte nicht gedacht, dass die Wemotecs in die Rojets reinpassen, das macht’s natürlich etwas einfacher in dem Punkt, die Gondeln beim Umbau nicht zu zerstören. Werde mir dann von Oliver mal einfach einen Mantel kommen lassen, dann kann ich das ausprobieren, bevor ich dann in die vier Triebwerke investiere.
Viele Grüße,
Ralph
So Leute. Hab nun angefangen meinen Schrotthaufen wieder zu restaurieren.
Nachdem meine schöne BAe abgestürzt ist weil die Tragfläche gebrochen war im Flug.
Ich habe die Teile welche zusammenhingen (durch die Folie) mit edging innen markiert um die Position Macher zu bestimmen. Dann den Größten Topf genommen und Wasser kochen lassen. Mit der Grillzsnge habe ich dann alle verknautschten Teile untergetaucht und „gekocht“. Interessant ist dass es bei dem Material zu fast keiner Blasenbildung kommt, bei Elapor ist das ja anders.
Hier sind paar Bilder und ich berichte weiter...