Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Lieber Jürgen.
Vielen Dank für die schönen Filme, so kann man das Retro-Treffen auch aus der Ferne genießen.
Gruß Fritz
113.gif
Vielen Dank für die Blumen, Fritz! Natürlich können die Videos keinen Besuch des Events ersetzen, sondern lediglich einen Überblick geben, was geboten wird.
 

GC

User
Sagenhaft! Gratulation und ganz großes Kompliment.👍 ich finde außergewöhnliche Flugobjekte immer ganz toll. Sie erfordern aber sehr viel Geduld.
 

Eggo

User
Hallo zusammen, bis heute fand ich es suuuper, doch heute morgen beschloss dann ein Stein auf Wanderung zu gehen.... Na toll. Ich danke euch sehr für die Unterstützung - Jan hat mir gerade meine Zahnbürste gebracht..... Schaumermal, wie lange ich nun hier sein "darf"..... Irgendwas ist immer.....
 

Klaus

User
Hallo zusammen, bis heute fand ich es suuuper, doch heute morgen beschloss dann ein Stein auf Wanderung zu gehen.... Na toll. Ich danke euch sehr für die Unterstützung - Jan hat mir gerade meine Zahnbürste gebracht..... Schaumermal, wie lange ich nun hier sein "darf"..... Irgendwas ist immer.....
auch von mir gute Besserung. Hoffentlich kriegst Du den Stein schnell los. Hatte bisher 3x Nierenkolik und 2x Stein. Immer sehr schmerzhaft und ärgerlich. LG Klaus
 
Hallo Christian!
Es war wieder sehr schön bei euch. Hat mir viel Spaß gemacht, und ich konnte richtig 2 Tage richtig abschalten. Liebe Grüße auch von Andrea
Bis zum nächsten Jahr. Winni
 
An Christian und seine Truppe ein ganz grosses Dankeschön für die Gastlichkeit wiedermal !!!
Wetter war wie bestellt, mit allem Komfort und zurück!

Frohe Ostern, bis zum nächsten Jahr...

Bin dann mal weg... 👋 👋


Hallo Christian!
Es war wieder sehr schön bei euch. Hat mir viel Spaß gemacht, und ich konnte richtig 2 Tage richtig abschalten. Liebe Grüße auch von Andrea
Bis zum nächsten Jahr. Winni

Zwei Tage ohne Katzenjammer, ist doch schön... 😂 😂 😂
 
Vielen Dank auch noch an die unermüdlichen Huckepacker Andi und Eggo. Ohne sie hätte ich meine Segler nicht fliegen können!
Und für Eggo noch gute Besserung und gute Heimfahrt!
 

Rüdiger

User
@Christian Lang,

Christian, Dir und deinen Mitstreitern ganz herzlichen Dank für die absolut gelungene Veranstaltung! Es waren für euch sicherlich etliche mehr oder weniger stressige Tage, die ihr geopfert habt, um uns Teilnehmern einige sehr angenehme Tage unter Freunden/Bekannten/Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Vielen herzlichen Dank,
Peter
 

S_a_S

User
Hallo zusammen, bis heute fand ich es suuuper, doch heute morgen beschloss dann ein Stein auf Wanderung zu gehen.... Na toll. Ich danke euch sehr für die Unterstützung - Jan hat mir gerade meine Zahnbürste gebracht..... Schaumermal, wie lange ich nun hier sein "darf"..... Irgendwas ist immer.....
Gute Besserung, Eggo!

und nochmals Dank für den Huckepack von LS-1 und Milan, den Du perfekt in der Thermik abgesetzt hast.

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten