Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Mooney

Vereinsmitglied
So, es ist angerichtet, morgen um 9uhr sind wir da.
Ich hab auch etwas zum fliegen dabei.
Soll ich noch Gummistart für Segler einpacken?
20240510_185716.jpg

20240510_190300.jpg

20240510_190754.jpg
 

Klaus

User
@ Thomas
Gummiseil kannst Du daheim lassen, Thomas. Es gibt Seglerschlepp oder Huckepack. Seil würde höchstwahrscheinlich stören. Wir sehen uns morgen, Jochen und ich fahren um 9:30 hier in Bergen ab. Bis dahin. LG Klaus
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ok, schön euch zu sehen.
 
Ein paar genüßliche Stunden Retro Fliegen und die Welt fast wieder in Ordnung.

War wieder sehr schön und entspannend bei Euch. Wünsche allen noch viel Spaß, gesundes Ankommen und bis nächstes Jahr :)
 

S_a_S

User
Auch wieder zuhause und die "reichlichen" Tombola-Gewinne und den Inhalt des Kofferraums verstaut.

War mal wieder schön bei Euch!

Grüße Stefan
 
Die Bilder machen mir ganz viel Lust auf Cox und Co...
Wünsche euch noch ein tolles WE und Holm- und Rippenbruch,
Kristian
 
Wir suchen diesen Motor, wir vermuten, dass er versehentlich in die Tombola geraten ist:

1000025790.jpg

Bitte melden, falls sich Jemand erinnert, wer ihn bekommen hat. Der eigentliche Besitzer vermisst ihn sehr.
 

GC

User
Peter,
den Motor habe ich aus der Tombola gewonnen. Habe mich schon gefreut. Kriegst Du natürlich zurück!
 

S_a_S

User
Vielen Lieben Dank, der gehoert eigentlich Jannicam, wir fragen uns, wie der in die Tombola geraten ist. Schoen, dass wir das loesen konnten.
ich meine, den gestern noch unter dem verlosten und nicht abgeholten DLG auf dem Tisch im Zelt gesehen zu haben. Da ist er vermutlich zur erneuten Verlosung mit zurückgewandert.

Aber schön, wenn es so passt.

Und der ehrliche Gerhard braucht ein neues Los !

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten