Regler Empfehlung für Impeller

Hallo Zusammen,
Ich habe mir neulich im Internet STl Dateien für eine gedruckte Nasa ER2 gekauft. In der Anleitung steht als Antriebsempfehlung ein Changesun 90mm 12 Blatt Impeller mit dem Turnigy SK3 Fandrive 3659-1900kv Motor. Jetzt wollte ich zu Erst einmal fragen ob diese Kombination überhaupt Sinn ergibt da ich in Bewertungen gelesen habe das diese Kombo nicht so funktioniert, aber trotzdem von der Anleitung empfohlen wird. Habt ihr da Erfahrung? Und wenn diese Antriebskombo Sinn macht, welchen Regler würdet ihr dazu empfehlen?
LG
Christoph
 
Da würde ich dem 90mm Wemotec nehmen. Bei 6S nen 150A YEP Regler dran. Der Impeller macht schon ganz ordentlich Bums.
Die Changsun habe ich auch. Laufen nicht schlecht, aber eben kein Vergleich zum Wemotec.
 
Da würde ich dem 90mm Wemotec nehmen. Bei 6S nen 150A YEP Regler dran. Der Impeller macht schon ganz ordentlich Bums.
Die Changsun habe ich auch. Laufen nicht schlecht, aber eben kein Vergleich zum Wemotec.
Die Wemotec Impeller sind halt auch um einiges teurer und für mich würde der Changesun eigentlich auch reichen, vor allem weil ich dann nichts am Flugzeug mehr modifizieren müsste. Darf ich fragen welchen Motor und Regler du für deinen Changesun Impeller verwendest?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten