Reglement E500

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo!

Um die Informationen hier mal übersichtlich zu bündeln, mache ich hier mal einen neuen Thread auf. Ich würde mich freuen, wenn der gute Mario diesen Beitrag vielleicht oben festpinnen könnte.

Hier gibt es das Reglement: http://www.pylonracing.de/F3D_Q500_E.pdf

Nach aktuellem Reglement sind vorgegeben:
  • Elektromotor Typ robbe ROXXY BL Outrunner 4250/05 Nr.4970
  • Akku Typ robbe ROXXY 6-2650 ZZ 45 C, nr. 6885
Als Regler kann beispielsweise dieser hier eingesetzt werden:
  • Drehzahlregler z.B. Typ robbe ROXXY BL Control 9100-6 Nr. 8635

Wenn man nicht alles selbst erledigt: Bin gerade dabei, mich um Eindeckung mit Rennsportequipment zu kümmern. Der Weihnachtsmann scheint meinen Wunschzettel irgendwie verschlampt zu haben..

Diskussionen zum Thema bitte hier weiterführen.

So long,
Andreas
 

f3d

Vereinsmitglied
E 500

E 500

Hallo Andreas,

knotest Du auch im kommenden Jahr die bunten Kabel zusammen vor dem Rennen oder bist Du bei der V Gemeinde. ?

MFG Mr. f3d
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hi Mr. F3D!

..ich werde mir auf alle Fälle so ein E-Teil zusammenbosseln, und wenn alles klappt auch ein Ründchen mitbouncen.
Wie siehts mit dir aus? Das wäre doch was für dich?! Aufwand und Kosten sind recht überschaubar.

Grüße
Andreas
 

f3d

Vereinsmitglied
E 500

E 500

Hallo Andreas,

E 500 ist mir zu teuer. Ich bleibe bei Nelson LS bzw Jett.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten