Realitätsverlust bei manchen Verkäufern

micbu

User
Also Realitätsverlust ist für mich z.B. so etwas:
 

swoop

User
Flugfähig ist der Skywalker in dem abgebildeten Zustand, für den Flug in die Tonne ist er allemal qualifiziert.
 
eine Frage ohne das ich jetzt jeden Beitrag gelesen habe.
Warum werden solche Anzeigen nicht von den Admins gelöscht ??
 

micbu

User
eine Frage ohne das ich jetzt jeden Beitrag gelesen habe.
Warum werden solche Anzeigen nicht von den Admins gelöscht ??
Warum sollte man denn solch eine Annonce löschen, es ist doch alles klar ersichtlich, nichts wird verschwiegen. Nur weil eine Vorstellung über einen Preis fern von jeglicher Realität ist???
 

micbu

User
Das ist doch kein Grund für eine Löschung. Jeder darf eigene Preisvorstellungen haben.
 

Eisvogel

User
Der Verkäufer hat nachgebessert!
Der Preis ist jetzt Verhandlungsbasis, weil eine Fläche einen unbeschädigten Holm hat :D

Den könnte man aus dem Flügel rauslösen und z.B. Tomaten rauf wachsen lassen.
 
Micro Tomaten ? 😂

Der Preis war vorher schon VB...
Es gibt damit jedem die Chance, ein Angebot zu machen, es gibt durchaus Kollegen, die stellen sich der Herausforderung.
 

micbu

User
Man kann sich ja ruhig der Herausforderung stellen, es ist ja auch alles reparabel aber wer möchte sich denn dieser Herausforderung stellen und wie viele der Foristen hier können solch einen Schaden überhaupt reparieren? Ich kann nur von mir sprechen, noch nicht einmal geschenkt würde ich es mir antun diesen Flieger wieder herzurichten.
Der nächste Flug dieses Seglers geht in die Tonne.
 
Einfach so sehen.

Müllgebüren sind erhöht worden, Carbon ist Sondermüll der muss extra entsorgt werden. Dann verklopp ich lieber das Ding und erspare mir die Gebüren. Löschen sollte man sowas nicht unbedingt, will doch hier auch mal Lachen, dann viel Spass beim Puzzeln . Hoffentlich wird dann kein Hubschrauber drauss.🥳
 

maherget

Vereinsmitglied
Kollegen, wer bei Baudis mal eine Ersatzfläche oder Leitwerkshälfte bestellt hat weiß was die kostet… da ist das ein Schnäppchen. 😁🤷‍♂️. Die Tragfläche einer Seite kostet 900EUR. Wer mit Composite umgehen kann und Ersatzteile braucht bekommt damit ein Schnäppchen. Für den Anderen ist es halt Schrott. Leute hab ihr nicht anderes zu tun? Angebot und Nachfrage! Liebe Grüße Mario
 

SdN

User
Jo, mal sehen, wie hoch die Nachfrage ist...
oder sind die 480€ Entsorgungsgebühr vom Verkäufer an den Käufer?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten