Realflight evolution: wie helikopter fliegen?

Hallo,
bin neu bei Realflight und habe einige fixedwing Modelle geflogen.
2 Fragen:
1) Ist es möglich bei E-flite Modellen safe oder ASX3 auszuschalten? Die Modelle fliegen nicht so wie in real z.B. die v1200. So wie im Simulator kann die ja jeder fliegen.
2) Bisher habe ich nur einen Helikopter fliegen können, alle anderen reagieren nicht auf den Gasknüppel, sondern bewegen die Rotorblätter beim Betätigen.

Fernsteuerung: Radiomaster Zorro (OTX)
Windows10

Besten Dank eure Antworten
 
2) Bisher habe ich nur einen Helikopter fliegen können, alle anderen reagieren nicht auf den Gasknüppel, sondern bewegen die Rotorblätter beim Betätigen.
Dann machen sie genau das, was sie sollen. Wenn du jetzt noch einen Schalter konfigurierst um den Motor zu starken, kannst du fliegen. Gasknüppel gibts beim Heli nicht. (Ausnahme drehzahlgesteuerte fixed Pitch Spielzeughelis)
der vermeintliche Gasknüppel steuert beim Heli Pitch
 
Hallo,
Danke! Und genau das ist der wunde Punkt. Ich finde in der Anleitung keine Hinweise darauf, wie man einen solchen Schalter konfiguriert. Auch kann ich nur 3 Schalter meiner Fernsteuerung aktivieren. Viele andere und die Schieberegler gehen nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten