Ted
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Leitwerkssteckung
Leitwerkssteckung
Mal ne blöde Frage: wenn ich mir das letzte Bild angucke, dann sieht das für mich so aus, als ob die Kohlestäbe zur Leitwerkssteckung nur an der Oberseite verklebt wären. Ich habe einen Splint 30V und da gehen die Kohlestäbe einmal quer durch den Rumpf und sind an der gegenüberliegenden Seite ordentlich verklebt (Ich habe sogar etwas längere Stäbe verwendet und die gegenübeliegende Rumpfseite noch durchbohrt, damit man da neben der Verklebung auch Formschluß hat.)
Habe ich da einen Knick in der Optik oder ist das wirklich so?
Vorteil: es gibt nicht so ein Gefrickel mit der Anlenkung
Nachteil: so würde ich den Flieger nicht rauswerfen, weil ich Angst hätte, daß das Leitwerk wegfliegt!
Gruß. Ted
Leitwerkssteckung
Mal ne blöde Frage: wenn ich mir das letzte Bild angucke, dann sieht das für mich so aus, als ob die Kohlestäbe zur Leitwerkssteckung nur an der Oberseite verklebt wären. Ich habe einen Splint 30V und da gehen die Kohlestäbe einmal quer durch den Rumpf und sind an der gegenüberliegenden Seite ordentlich verklebt (Ich habe sogar etwas längere Stäbe verwendet und die gegenübeliegende Rumpfseite noch durchbohrt, damit man da neben der Verklebung auch Formschluß hat.)
Habe ich da einen Knick in der Optik oder ist das wirklich so?
Vorteil: es gibt nicht so ein Gefrickel mit der Anlenkung
Nachteil: so würde ich den Flieger nicht rauswerfen, weil ich Angst hätte, daß das Leitwerk wegfliegt!
Gruß. Ted