RC-Sailing CH CUP Regatta Tage CH- 7078 Lenzerheide 2012

convex

User
Allegra Navigaturs

Vorab Information!

Die Regatta Tage/ Woche am kleinen Heidesse, vom 18. bis 27 August 2012 sind ganz dem Regatta Sport der ISAF Modellyachtklassen IOM / Marblehead / Tenrater vorbehalten.
Dies ist mein Präsent zu meinem Geburtstag....:eek: an die radiosailing Gemeinde, wo immer unser Sport auch mit Freude/Spass/Fairness/Sportlich durchgeführt wird.

NOR /Ausschreibungen folgen in den nächsten 14 Tagen hier:
www.rc-sailing.ch/forum/thema.php?board=8&thema=131

Will noch Skifahren bis zum Saisonschluss 2012, darum halt erst dann mehr Infos:cool:

RC-Sailing CH / Ich würden uns sehr Freuen viele von Euch an diesen Tagen am kleinen Heidsee in der CH-7078 Lenzerheide begrüssen zu dürfen.

Chau dentant en aua Igl Lay /Lenzerheide

Thomy SUI 60

www.mycs.ch www.radiosailing.ch
www.rc-sailing.ch
 

convex

User
IOM racedays 18/19 August 2012 CH-7078 Lenzerheide

IOM racedays 18/19 August 2012 CH-7078 Lenzerheide

Allegra Navigaturs

Die Ausschreibung der IOM racedays Regatta 2012 sind online.

Ihr findet Sie hier:
www.rc-sailing.ch/forum/thema.php?board=8&thema=132


Besonderes :www.iomsui.ch Internetauftritt in der Schweiz

Das IOMSUI NCA Team, im Auftrag von radiosailing.ch, hat nun einen neuen Web Auftritt im 2012 geschaffen. www.iomsui.ch
Ich Danke dem IOM SUI NCA Komitee, Hans Baumgartner SUI40 Marcus Wahlin SUI120 Marco Signorelli SUI80, im Namen von radiosailing.ch, für Ihren Einsatz und Arbeit

chau dentant en aua

Thomy SUI 60

www.mycs.ch www.radiosailing.ch
www.rc-sailing.ch
 

convex

User
Der Grison wartet auf die "Unterländer" zu den Regatten

Der Grison wartet auf die "Unterländer" zu den Regatten

Allegra Navigaturs

Der "Grison" ist nach dem vielen Schnee wieder auf der Ausschau nach den Modellyachten und deren Skipper die
in seinem Revier zu den Regatten im August 2012 in der CH-7078 Lenzerheide kommen:013:

Grison 2012.jpg

Die Ausschreibungen findet Ihr hier zum Herunterladen auf der radiosailing.ch Seite:

IOM Racedays 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dates/details/191-iom-sui-int-racedays--3-grischuncup-rc-sailing

10R/TenRater Muntanella Cup 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dates/details/176-3-sc-tenrater-rc-sailing

Marblehead F5M Europacup 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dates/details/182-4-swisscup--europacup-f5-m-marblehead-rc-sailing

Wir freuen uns auf schöne Regatta Tage am Igl Lay

chau dentent an aua

Thomy SUI 60

RG65 = (Partisan)
IOM / F5E = (Rebell)
M Marblehead = (Koenig)
10R = (Kaiser)
www.mycs.ch
www.rc-sailing.ch
www.iomsui.ch
 

ger61

User
@Thommy,
schön, dass Du uns an die Regatten in der Schweiz erinnerst. Ich kann nur Jedem, der an herrlichen Seen, toller Landschaft, freundschaftlichen Regatten, sauberem Wasser und verläßlichem Wind interessiert ist, die 10er-Regatta am Schwarzsee und die IOM, M-und 10R-Regatta in Lenzerheide, bestens empfehlen. Und dieses Jahr soll es sogar noch internationaler werden. Kein Geringerer als Graham Bantock hat sich zum Schwarzsee gemeldet!!!
Schwarzsee ist jedenfalls fest im Hotel Bad gebucht, wir freuen uns drauf. FeWo in Lenzerheide folgt, die Woche im August wird sicher ein seglerisches Freudenfest.

GER61hard
 
Meldung angekommen?

Meldung angekommen?

Hallo Thomy,

da von anderer Seite berichtet wurde, dass meine Mails nicht immer richtig eingeordnet werden (und das immer schlimmer wird in dieser Welt):

Gibt es eine Möglichkeit, die Gemeldeten einzusehen oder werden sie benachrichtigt, wenn die Meldung eingegangen ist?

Vielleicht habt ihr in der Schweiz ja auch ein RACEOFFICE.org...? Ich verstehe ja nicht wirklich, dass sich unsere Liga mit der Nutzung dieses KOSTENLOSEN Systems so schwer tut.... MEHR WERBUNG FÜR UNS SELBST (und das auch noch an der richtigen Stelle) GEHT NICHT !!!!!!!
 

zollo

User
Lenzerheide Regatten für IOM / Marblehead / Tenrater 18. bis 25. August 2012

Lenzerheide Regatten für IOM / Marblehead / Tenrater 18. bis 25. August 2012

Foto_M.jpg

Unser Präsident Thomy Blatter wird nicht alleine segeln, 18 Segler der 1 Meter Klasse haben schon gemeldet.


Wer noch nachmelden will, kann das gerne tun, hier die Unterlagen dazu.


IOM Racedays 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dat...cup-rc-sailing


10R/TenRater Muntanella Cup 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dat...ter-rc-sailing

Marblehead F5M Europacup 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dat...ead-rc-sailing

Wir freuen uns auf RC-Segler von nah und fern.


Gruss

Hans

SUI 40 IOM Vanquish
 

combat

User
Heimliches Training

Heimliches Training

Das ist nicht ein vereinsamter Präsident, sondern Yogi, der schon seit Wochen heimlich trainiert.

Hartmut , GER 69


Anhang anzeigen 858507

Unser Präsident Thomy Blatter wird nicht alleine segeln, 18 Segler der 1 Meter Klasse haben schon gemeldet.


Wer noch nachmelden will, kann das gerne tun, hier die Unterlagen dazu.


IOM Racedays 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dat...cup-rc-sailing


10R/TenRater Muntanella Cup 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dat...ter-rc-sailing

Marblehead F5M Europacup 2012
http://radiosailing.ch/index.php/dat...ead-rc-sailing

Wir freuen uns auf RC-Segler von nah und fern.


Gruss

Hans

SUI 40 IOM Vanquish
 

ger61

User
...in dem Falle möcht´ ich auch gerne mal verdienter Ruheständler sein... ich vergeude die Mautplakette an einer Klasse.

@Thomy: Bestell den Schnee bitte ab - mein Zelt geht nur bis trockene -4°C ;)

Freue mich (!) - bis demnächst und...
Falls Du mich angesprochen hast, Jens............hier meine Antwort:
Eine solche Regattawoche habe ich mir auch zu meiner berufsaktiven Zeit, als der Arbeitstag selten 12 Stunden unterschritt und die Arbeitswoche meistens 6 Tage hatte, nicht entgehen lassen. Die Wolfgangsee-Wochen über 30 Jahre lassen grüssen, die waren "heilig". Alles eine Frage der Prioritäten,des Willens und der Organisation. Klar, die Arbeit hat einem in dieser Zeit niemand abgenommen. Was nicht vorgearbeitet war, mußte in "Nach(t)schichten" nachgeholt werden.

Klar auch, dass ich jetzt von allen Seiten "Prügel" bekommen werde.............ich werd`s überleben.

GER61hard
 
Grüß euch,

Gerhard, du sprichst mir aus der Seele.
Gerade jetzt werden wieder Diskusionen geführt, ob man nicht nur 1 Tagesregatten veranstalten sollte, da einige zu den 2 Tagesregatten aus beruflichen Gründen nicht kommen können. Jens, Du kommst auch noch in unser Alter und wenn es dann noch RC-Segeln gibt, dann kannst Du es sicherlich in vollen Zügen genießen.
Ich finde es ganz super von Thomy, dass er eine solche Regattawoche für uns auf die Beine stellt. So etwas gibt es bei uns in Deutschland leider nicht, Schade!!
Ich kann leider aus familieren Gründen nur die IOM-Regatta mitsegeln, da Hanni und ich am 22.8 wieder zurückfahren müssen. Aber totzdem freue ich mich riesig auf ein paar schöne Tage am Heidesee.

Gruß
Peter
GER 463

www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Wirklich eine Frage von Prioritäten.

Ich segle nur 10er und geniesse sonst die Landschaft. Will unbedingt auf einen Berg !

Also ich sehe das mehr als Urlaub mit vergnüglichem Segeln und treffen von netten Menschen, dann lohnt sich auch solch eine Investition.

Gerd
 

ger61

User
Wirklich eine Frage von Prioritäten.

Ich segle nur 10er und geniesse sonst die Landschaft. Will unbedingt auf einen Berg !

Also ich sehe das mehr als Urlaub mit vergnüglichem Segeln und treffen von netten Menschen, dann lohnt sich auch solch eine Investition.

Gerd

Sehe ich auch so, das Eine tun und das Andere nicht lassen.................auch wir Männer sind schließlich multitasking-fähig (wenn`s drauf ankommt!!!).
Nur das mit dem Berg????? ......aber irgendwo soll es auch eine Seilbahn geben!

GER61hard
 

convex

User
Bergpreis Skipper

Bergpreis Skipper

Allegra Navigaturs

Die Teilnehmerfelder der IOM/F5M/10R Stand 04.08.2012

IOM 22>
F5M 15>
10R 12>

Da der Heidsee genug Platz hat und der Feldherren (Skipper) Hügel;) genügend Breit ist werden wir in grossen Gruppen Starten.
Nachmeldungen sind noch immer Willkommen.

Wir freuen uns auf die Tage in der Lenzerheide

chau dentant en aua

Thomy SUI 60

www.radiosailing.ch
 

ger61

User
Nach der letzjährigen Erfahrung mit Schnee im August und so manchem Regentropfen, habe ich mir extra eine besonders wasserdichte Regenjacke zugelegt, und jetzt "droht" uns die Wettervorhersage mit Rekordhitze während der Regattawoche.
Trotzdem, da oben auf fast 1500m wird es mit Sicherheit für uns erträglicher als für die, die es vorziehen, im Flachland bei über 30 Grad zu schmoren und der Wind am See wird aufgrund der Thermik mit Sicherheit noch besser. Ich habe jedenfalls die B-und C-Riggs auf Vordermann gebracht und freue mich auf sauberes Wasser, angenehme Temperaturen und verläßlichen Wind.

GER61hard
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
mit besten Wünschen

mit besten Wünschen

aus Nördlingen
wo zu Eurem Termin ein Fest der Regionalität, Besonderheit,Nachhaltigtkeit
stattfindet,
eine lange Tafel des Genusses,der Gespräche,des Umdenkens.......
Das sind die Wurzeln des Geschmackes.
So ist es halt,das sich die Termine überschneiden.
Vielleicht nächstes Jahr.

Wünsche Euch keinen Schnee,Fairen Wind,und ganz viel spasssssss.
mit
seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 

arca

User
Neugierig ...

Neugierig ...

Schöne Segeltage am Igl Lai wünscht Euch AUT 20 - Gerald.

Ich bin ein wenig neugierig: Gibt es schon ein Ergebnis für die IOM's?


Bis Mittwoch abends!

Liebe Grüße
Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten