RC Modellbau Garmisch-Partenkirchen

Hallo Mitmenschen,

im Mai dieses Jahres war ich im Urlaub in GAP (zum Moutainbiken), aber ich bin auch ebenfalls seit 10Jahren Modellbauer und dachte mir; Hey lass mal nach einem Modellflugclub suchen, auf Google bin ich dann fündig geworden, allerdings existiert der Club schon langer Zeit nicht mehr.
Wird in der Region noch RC Modellbau betrieben? Wie sieht die Lage in den angrenzenden Regionen aus ? Wäre schön sich mal im nächsten Sommerurlaub mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

MfG
Nik
 
Reutte in Tirol oder der Flugplatz des ehemaligen Modellflug-Hotel Edelweiß in Berwang. Die Sprengers betreiben den Platz weiter. Gegen eine geringe Tagesgebühr kann man dort fliegen.
 

heikop

User
Ansonsten kann man auf dem Wank ganz gut fliegen sofern man ein paar Meter laufen will, nur mit quatschen sieht es dort oben
erfreulicherweise mau aus, man ist alleine.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten