RC-1 Modelle

In der Regel versuche ich aus der Fragestellung den Kenntnisstand des Fragestellers herauszulesen und dann entsprechend zu antworten.
Hier eben so und nicht mit Neutral- und Druckpunkt...

Also, ich denke mal, so doof ist der Marc nicht! Hat zumindest einen recht aufgeweckten Eindruck gemacht, als er Ende letzten Jahres meinen alten Atlantis bei mir abgeholt hat ... 😜
 

Eisvogel

User
Er muß ja schon ein ganzes Museum mit RC1Modellen haben :cool:

Hoffentlich schaff ich es diesen Winter mit dem Formenbau, dann kommt noch ein seltenes Exponat dazu.
 

MarcH

User
Jetzt is aber gut mit Schwerpunkt. :).Museum würde ableiten lassen es handelt sich um Exponate die nicht fliegen?
Der ATLANTIS hat doch ein paar Kumpels aus der RC 1-Zeit gefunden.....

RC1Modelle.PNG
 

MarcH

User
Ich war etwas mit einem anderen Projekt beschäftigt.......
Novi Arrow1.PNG
 

Anhänge

  • Novia Arrow Flächenübergang.PNG
    Novia Arrow Flächenübergang.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 203
  • Novi Arrow Auspuff.PNG
    Novi Arrow Auspuff.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 201

guidos

User gesperrt
Moin,

Wieviel von den Kisten hast in der Zeit verschlissen, in der ich EINEN Ford gefahren habe und immer noch fahre

jetzt weiß ich endlich warum du so ein verbitterter alter Mann bist :D :D :D

In Deutschland muß es keinem so schlecht gehen das er Ford fahren muß.

Wobei, 40 Jahre ? da hätte ich fast auf einen Capri getippt aber der wäre ja schon im Normalfall vor 34 Jahren rettungslos wegoxidiert gewesen....


Guido
 

Eisvogel

User
1. Besitzer, 1. Lack, außer Schubstrebenhalterungen nix geschweißt und vor 35 Jahren konnte man damit noch 911er bis 200 km/h ärgern.
Heute kommt man kaum noch mit den Familienkutschen der Muttis mit. Aber was solls, am meisten Spaß machen eh kurvige Landstraßen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

User
....kein Wunder, dass der ADAC so teuer ist!:mad:
Den braucht doch kein Mensch mehr, abschleppen mit allem Pipapo gibts für ein paar € Aufpreis zur Haftpflicht. Bei den Premiumfahrzeugen ist das innerhalb der Garantiezeit kostenlos dabei. Besonders interessant für BMW-fahrer, die brauchen das öfter.....:D

Apropos ADAC, da fällt mir doch gleich wieder der DMFV ein......:(
 
War auch bei meinen "Nicht"-Prämiumfahrzeugen auch dabei, aber in der Zeit ist da nie was kaputt gegangen, halt Opel, Popel, Karajan...
Ich denke aber, das Thema Autos ist jetzt durch und der Moderator löscht den Schmarn wieder raus!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten