Rümpfe aus alten Formen

Wenn jemand Lust hat, ich könnte den Rumpf einer Hegi ASW 15 zum abformen zur Verfügung stellen, dabei passiert ihm ja nichts...
Einen losen Rippensatz zum nachbearbeiten habe ich auch...

Gruß hans
hätte sogar eine Negativform der 15er von Hegi. Hab auch schon paar Rümpfe daraus hergestellt. Skylab- Negativform liegt ein paar Meter weiter
 
Na, was muss ich lesen? Ein, zwei Skylabs kann ich immer gebrauchen. Der freie Markt ist ja total leergefegt, weil Eggo alles weghamstert ;).
Willst du selbst welche machen, oder verleihst du die Form auch?
Gruß Andreas
 

Ka 6E

User
20221120_214955.jpg

Form Nachbau eines WIK Saltos hergestellt am 20.01.1980
Stammte aus einem Nachlass und kam über einen Nachlassverwalter zu mir .
Habe ich mit einem Original Wik Salto kontrolliert ... passt .
Auf Nachfrage ,die Form und der Rumpf ist bereits reserviert .

Gruss René
 
Skylab habe ich ca. 1978 in Karbach ein paar mal fliegen sehen. Der ging scheinbar auch gut zu landen und ist sehr schön geflogen.
An einem Rumpf hätte ich grundsätzlich auch Interesse
 
Na, das wäre doch wieder mal Grund für ein Gemeinschaftsprojekt, wie siehts aus, pylonrazor?
Allerdings müsste mannichef da Rümpfe liefern, ob er das SO will 🤔 ?
Und hatte das Ding nicht Styroflächen?
Die müsste auch jemand zuschustern, äh- beitragen.
Ich fürchte, da wird der gute Wille der betreffenden Hobbykollegen wohl überfordert?!

Grüße
Falk
 
das wäre doch wieder mal Grund für ein Gemeinschaftsprojekt,
Klar wäre es das, aber bevor ich etwas neues starte, müssen erstmal ein paar angefangene fertig werden: BA, Matador, Hegi Lear Jet...
Ich könnte ein paar Flügelkerne schneiden. Wenn jemand Rümpfe macht, würde ich einen gegen einen Satz beplankte Flügel tauschen.
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten