Blaichi
User
Segel-Kunstflug ist doch nicht so meine Welt, daher verkaufe ich meinen PS Swift 2.8 mit tollem Powersetup.
Das Modell ist in gutem Zustand mit nur ganz geringen Gebrauchsspuren, crashfrei und frei von harten Landungen.
Die Rumpf-Unterseite ist mit Steinschlagschutzfolie geschützt und frei von Kratzern.
Das Setup kann von 6S (80A) bis 8S (125A) geflogen werden. Bei 8S/5000 liegt der Akku ganz hinten bis kurz vor dem HR-Servo, leichtere Akkus entsprechend weiter vorne. Ich bin meistens mit 8S geflogen - geht damit super ab und macht in der Ebene viel mehr Spaß als mit dem müden Originalantrieb. Das Mehrgewicht (Abfluggewicht ca. 6kg, je nach Akku) kann er auch gut gebrauchen, zieht ja original (5,2kg) in der dicken Luft in der Ebene nicht wirklich durch. Der Regler bleibt auch bei 8S kalt - Bezüglich Motor muss man bei 8S naturgemäß die Einschaltzeiten eher kurz halten und im Sommer auch nicht grad einen Akku nach dem anderen fliegen. Funktioniert aber absolut problemlos.
Der Rumpf ist von innen unten mit einer Lage Kevlarmatte verstärkt und in der Rumpfröhre ist eine Wabenplatte zur Verstärkung verbaut - siehe den PS-Swift-thread hier in RCN
Das ist dabei:
- PS Swift 2.8 in Limegreen + komplettem Schutztaschenset.
- KST HV Servos an allen Rudern
- Hacker B50 8 L Competition
- YGE 155 LVT
- Optipower Guard
- PS Spinner
- GM 18/13S (den originalen Propeller in Wagenfarbe gibts auch noch dazu)
Gegen Aufpreis kann der Jeti-REX12-Assistempfänger + Sat drin bleiben, passende Akkus hätte ich auch noch da.
Das Modell ist in gutem Zustand mit nur ganz geringen Gebrauchsspuren, crashfrei und frei von harten Landungen.
Die Rumpf-Unterseite ist mit Steinschlagschutzfolie geschützt und frei von Kratzern.
Das Setup kann von 6S (80A) bis 8S (125A) geflogen werden. Bei 8S/5000 liegt der Akku ganz hinten bis kurz vor dem HR-Servo, leichtere Akkus entsprechend weiter vorne. Ich bin meistens mit 8S geflogen - geht damit super ab und macht in der Ebene viel mehr Spaß als mit dem müden Originalantrieb. Das Mehrgewicht (Abfluggewicht ca. 6kg, je nach Akku) kann er auch gut gebrauchen, zieht ja original (5,2kg) in der dicken Luft in der Ebene nicht wirklich durch. Der Regler bleibt auch bei 8S kalt - Bezüglich Motor muss man bei 8S naturgemäß die Einschaltzeiten eher kurz halten und im Sommer auch nicht grad einen Akku nach dem anderen fliegen. Funktioniert aber absolut problemlos.
Der Rumpf ist von innen unten mit einer Lage Kevlarmatte verstärkt und in der Rumpfröhre ist eine Wabenplatte zur Verstärkung verbaut - siehe den PS-Swift-thread hier in RCN
Das ist dabei:
- PS Swift 2.8 in Limegreen + komplettem Schutztaschenset.
- KST HV Servos an allen Rudern
- Hacker B50 8 L Competition
- YGE 155 LVT
- Optipower Guard
- PS Spinner
- GM 18/13S (den originalen Propeller in Wagenfarbe gibts auch noch dazu)
Gegen Aufpreis kann der Jeti-REX12-Assistempfänger + Sat drin bleiben, passende Akkus hätte ich auch noch da.
- Preis
- 3600
- Zustand
- 1-2
- Versandart/-kosten
- Möglich aber zu klären, besser Abholung.
- Artikelstandort
- 75334
Anhänge
-
IMG_5528.jpeg566,7 KB · Aufrufe: 659
-
IMG_5529.jpeg375,9 KB · Aufrufe: 647
-
IMG_5530.jpeg309,3 KB · Aufrufe: 599
-
IMG_5531.jpeg282,6 KB · Aufrufe: 593
-
IMG_5532.jpeg312,8 KB · Aufrufe: 615
-
IMG_5533.jpeg395,6 KB · Aufrufe: 604
-
IMG_5534.jpeg373,4 KB · Aufrufe: 602
-
IMG_5536.jpeg484,1 KB · Aufrufe: 593
-
IMG_5537.jpeg373,7 KB · Aufrufe: 579
-
IMG_5538.jpeg361,5 KB · Aufrufe: 593
-
IMG_5539.jpeg281,2 KB · Aufrufe: 588
-
IMG_5547.jpeg380 KB · Aufrufe: 667