Profilwahl Winterprojekt Salto 1:3

Hallo Thorsten,

freut mich, dass du dich für das HN951 entschieden hast.

Hier mein Tip für den Furnierkauf:
http://www.vs-furniere.de/

Anrufen und nach ein paar Tagen kommt das Paket. Qualität und Preis sehr gut.

Liebe Grüße
Johannes

Hallo,

Vs-Furniere liefert leider nur ganze Pakete. 10 Blätter würden sie nicht versenden. Schade.
Habe jetzt doch bei Thoma bestellt, sollte noch diese Woche eintreffen.

Gruß Torsten
 
Es geht voran

Es geht voran

Hallo,
kurzer Zwischenbericht.

Obere Flächenbeplankung ist drauf.
Oberer Holmgurt und Steckungshülsen sind drin.
Höhenleitwerk einseitig beplankt.

Gruß Torsten
 
Hallo,

mit meinem Salto ist es auch weiter gegangen. Gestern wurde die EWD vermessen, das macht bei V-Leitwerk ja wirklich viel Spaß :eek:

P1010977.JPG

Nächste Woche wird wohl gefüllert.

Gruß Torsten
 

Gast_36267

User gesperrt
Hallo Torsten,
lese hier mit großem Interesse mit.

Wie ich gerade sehe, hast du vermutlich den gleichen Rumpf wie ich mit dem Rand (zum einschnappen mit leichter Hohlkehle ?) an der Haube.
Wo bekomme ich so einen Rahmen und ne Klarsichthaube her ? Meine ist CFK Schwarz (gebrauchtes Modell gekauft)

Gruß Martin
 
Servus.. Bin gerade hier auf dein salto projekt gestossen..
Kannst du mir sagen von welchem hersteller der rumpf ist.. Oder genauer.. von welchem hersteller ich noch eine kabinenhaube fůr meinen 5m salto bekomme... Rumpflänge ca 2m.
Gruß Frank 😊
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten