Pirelli
User
Hallo an alle,
ich fange meine Pitts Bulldog an zu bauen und mache mal hier einen Bau-Faden auf.
Ich war diese Jahr auf dem Pitts Treffen in Stadtsteinach, seit dem bin ich wegen einer Pitts heftigst angefixt. Hier im Forum habe ich eine gut erhaltene Wurm Pitts mit Servos erhalten, Danke Jürgen.
Prinzipiell bin ich schon ein erfahrenen Holzwurm, aber das Thema mit den Benzinern ist doch Neuland für mich. Ich werde mal hier meine Baufortschritte mit Bildern posten und hoffe natürlich auch auf entsprechende Tipps und Kommentare von Euch. Konstruktive Kritik ist erwünscht, bevor ich mich hier beim bauen verrenne.
Eckdaten:
MTM 64er DLA
MTM Duo Dämpfer
Engel 22x10 / 3 Blatt
Engel Spinner 92 mm
PB Smoker
PB Zündschalter
PB iGyro (Angstzulage:-))
PB Competition SRS
PET Tank Verschluß A1
Engel Schnellbetankungsventile
Nächstes Jahr will ich mit dem Modell auch auf das Pittsrace. mal sehen...
Hier mal das Bild vom aktuellen Zustand.
ich fange meine Pitts Bulldog an zu bauen und mache mal hier einen Bau-Faden auf.
Ich war diese Jahr auf dem Pitts Treffen in Stadtsteinach, seit dem bin ich wegen einer Pitts heftigst angefixt. Hier im Forum habe ich eine gut erhaltene Wurm Pitts mit Servos erhalten, Danke Jürgen.
Prinzipiell bin ich schon ein erfahrenen Holzwurm, aber das Thema mit den Benzinern ist doch Neuland für mich. Ich werde mal hier meine Baufortschritte mit Bildern posten und hoffe natürlich auch auf entsprechende Tipps und Kommentare von Euch. Konstruktive Kritik ist erwünscht, bevor ich mich hier beim bauen verrenne.
Eckdaten:
MTM 64er DLA
MTM Duo Dämpfer
Engel 22x10 / 3 Blatt
Engel Spinner 92 mm
PB Smoker
PB Zündschalter
PB iGyro (Angstzulage:-))
PB Competition SRS
PET Tank Verschluß A1
Engel Schnellbetankungsventile
Nächstes Jahr will ich mit dem Modell auch auf das Pittsrace. mal sehen...
Hier mal das Bild vom aktuellen Zustand.