Vallenfyre
User
Naja meistens dreht er bis fast auf Vollgas und bekommt dann Kommutierungsprobleme - bleibt schlagartig stehen und kreischt fürchterlich - wenn man dann nicht ganz schnell das gas runternimmt machts puffff......und das wars dann mit dem Regler.
Ich habe drei von den großen Leopards regelmäßig im Einsatz und mir ist dabei auch schon ein Dymond 120HV Opto abgeraucht - zum Glück am Boden.
Seitdem hab ich überall die großen Roxxys eingebaut und jetzt ist Ruhe.
Ausserdem empfiehlt Reisenauer (auch wenn es seltsam klingt) einen Leerlauf für die großen Aussenläufer einzuprogrammieren, damit der Motor immer dreht und der Regler nicht auf null runterfährt wenn man mal das Gas zu macht im Sinkflug oder am Boden...das soll wohl solchen plötzlichen "Reglerverpuffungen" entgegenwirken.
Seitdem ich das so mache hatte ich keine Probleme mehr.
Und was das Fahrwerk angeht - auch wenns etwas liederlich aussieht aber - das Originale hält ..und hält..und hält...hab schon einige Flüge auf meiner Porter und kein Problem damit ...okay.. ich lande auch meistens sehr sanft
Ich habe drei von den großen Leopards regelmäßig im Einsatz und mir ist dabei auch schon ein Dymond 120HV Opto abgeraucht - zum Glück am Boden.
Seitdem hab ich überall die großen Roxxys eingebaut und jetzt ist Ruhe.
Ausserdem empfiehlt Reisenauer (auch wenn es seltsam klingt) einen Leerlauf für die großen Aussenläufer einzuprogrammieren, damit der Motor immer dreht und der Regler nicht auf null runterfährt wenn man mal das Gas zu macht im Sinkflug oder am Boden...das soll wohl solchen plötzlichen "Reglerverpuffungen" entgegenwirken.
Seitdem ich das so mache hatte ich keine Probleme mehr.
Und was das Fahrwerk angeht - auch wenns etwas liederlich aussieht aber - das Originale hält ..und hält..und hält...hab schon einige Flüge auf meiner Porter und kein Problem damit ...okay.. ich lande auch meistens sehr sanft