Pepito von Graupner - Plan und sonstige Unterlagen gesucht

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Gerhard,

ganz Deiner Meinung. Von meinen zig 4041, 505, 605, 5007 oder sonstigen Vertretern dieser Zeit ist mir ein einziges wegen Potidefekt ausgefallen. Alle anderen laufen noch absolut störungsfrei. Im Dädalus (s.o.) sitzen Simprop MM, die trotz jahrzehntelangem Stillstand ohne Murren oder Ausfallerscheinungen ihren Dienst wiederaufgenommen haben. Und beim Pepito habe ich da auch keine sonderlichen Ängste bzgl. Geschwindigkeit ;).

Ok, dann werden es die weißen Conrad, wenn sie noch funktionieren. Gleich mal testen gehen :cool:
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Weiße Servos passen auch gut zu einem weißen Flieger. ;) :D

Oh, junger Tacitus, wer hat denn da wieder nicht richtig gelesen :p? Hier das Ergebnis des gestrigen Abends:

IMG_3733.JPG

IMG_3735.JPG

IMG_3734.JPG

IMG_3736.JPG

IMG_3737.JPG

Das Gesamtergebnis präsentiere ich übrigens mit Absicht noch nicht. Spannungsbogen und so ;). Aus irgendwelchen Gründen muss ich gleich auf eine Hochzeit und hernach - naja, ihr wisst schon. Ich vermute, morgen geht es weiter. Je nachdem, wie früh es morgen wird :D

Rutscht gut rüber!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Mahlzeit,

am Mittwoch war es soweit - der Pepito durfte nach einigen Jahrzehnten wieder Höhenluft schnuppern :). Vorher wurden noch die Servos eingebaut und diverse Kleinigkeiten erledigt, die Bilder schlummern aber noch auf der Kamera. Ich nutze die Gunst der Stunde aber, um ein paar Onboardvideos hochzuladen:


(Auch hier gilt wieder: Waaaarten! So gegen 15:15 sollte es verfügbar sein)

Rest kommt später!
 

GC

User
Oh, junger Tacitus, wer hat denn da wieder nicht richtig gelesen :p? Hier das Ergebnis des gestrigen Abends:

Das Gesamtergebnis präsentiere ich übrigens mit Absicht noch nicht. Spannungsbogen und so ;). Aus irgendwelchen Gründen muss ich gleich auf eine Hochzeit und hernach - naja, ihr wisst schon. Ich vermute, morgen geht es weiter. Je nachdem, wie früh es morgen wird :D

Rutscht gut rüber!

Hi Ingo,
danke für die Blumen! ;)

Die Servos passen immer noch optisch. Vielleicht bekommen Sie auch noch ein paar bunte Streifen von Dir. :D

Hochzeit? Huch, hoffentlich nicht Deine eigene? ;)

Ist aber sehr schön geworden, obwohl Pepito eigentlich ein anderes Muster ist, oder war das pepita?
 

GC

User
Heinz,

stimmt nicht! ;)

2 Pepitos werden angeboten. :D
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Reproduktion des Graupner Pepito

Reproduktion des Graupner Pepito

Gesucht wird die

gelbe Explosionszeichnung

Graupner Pepito

hat die noch jemand ?

Olaf

Ist wohl dem Filou 2 sehr ähnlich.

Graupner Pepito Bauplan mini.jpg

Graupner Pepito RC Einbauplan mini.jpg

Graupner Pepito Baubeschrbg 00.jpg

$T2eC16JHJF8FFp-Di2,lBSc8nErrE!~~60_12.jpg
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Graupner Pepito // die gelbe Explosionszeichnung

Graupner Pepito // die gelbe Explosionszeichnung

ich hole den Thread mal wieder hoch.


Hat den wirklich keiner mehr

die gelbe Explosionszeichnung ??


Gerne PN, würde mich freuen.

Olaf
 
Gelbe Explosionszeichnung

Gelbe Explosionszeichnung

Hi,
Ich häte noch die gelbe Explosionszeichnung
Komt zwar n bisel spät,aber vieleicht braucht sie noch wer.
 
Pepito - Männlein Seitenleitwerk

Pepito - Männlein Seitenleitwerk

Hallo,

restauriere auch gerade einen Pepito von Graupner.

Hat von Euch jemand ein gutes Foto vom Männlein am Seitenleitwerk?

Gruß
Gottfried
 

hastf1b

User †
Schau mal ob du damit etwas anfangen kannst. Oder mal den User Cobe Post #30 fragen ob er dir vom Seitenleiwerk einen Scann senden kann. Wäre dann aber nur einfarbig.

Heinz
 

Anhänge

  • pepi - Kopie.jpg
    pepi - Kopie.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 175
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten