ejectionseat
User
Hallo zusammen,
möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit der F9F Panther schildern.
Der Bausatz (sofern man davon reden kann)ist weitgehend ok. Alle kritischen Elemente (Flächenanschlüsse, Einlasskanäle, Heckpartie) passen gut. Verbesserungsfähig ist die Lackierung der gesamten GfK-Oberfläche (sie war stellenweise etwas fleckig matt-glänzend) sowie die Einbauvorbereitung für die Querruderservos (das lässt sich deutlich besser machen, z.B. durch fertige Einbauschächte, etc.)Aufwendig ist das Einpassen des Höhenleitwerks, hier sollte dentaltechnisch sorgfältig gearbeitet werden.
Ausgerüstet mit Edel-Schübi DS 51 und Pletti 220/30 A4 SP4 an 22 Zellen Sanyo 1700-er geht der Flieger nahezu senkrecht in den Himmel.
Der gebotene Sound ist allerdings nicht jetlike, sondern na ja.... meine Schreiner L 39 kann in dieser Beziehung wesentlich besser überzeugen. Aber wir wollen ja in erster Linie Fliegen und nicht Hören....und im ersteren ist das Ding ein echter Hammer!!
Gruß Otto
möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit der F9F Panther schildern.
Der Bausatz (sofern man davon reden kann)ist weitgehend ok. Alle kritischen Elemente (Flächenanschlüsse, Einlasskanäle, Heckpartie) passen gut. Verbesserungsfähig ist die Lackierung der gesamten GfK-Oberfläche (sie war stellenweise etwas fleckig matt-glänzend) sowie die Einbauvorbereitung für die Querruderservos (das lässt sich deutlich besser machen, z.B. durch fertige Einbauschächte, etc.)Aufwendig ist das Einpassen des Höhenleitwerks, hier sollte dentaltechnisch sorgfältig gearbeitet werden.
Ausgerüstet mit Edel-Schübi DS 51 und Pletti 220/30 A4 SP4 an 22 Zellen Sanyo 1700-er geht der Flieger nahezu senkrecht in den Himmel.
Der gebotene Sound ist allerdings nicht jetlike, sondern na ja.... meine Schreiner L 39 kann in dieser Beziehung wesentlich besser überzeugen. Aber wir wollen ja in erster Linie Fliegen und nicht Hören....und im ersteren ist das Ding ein echter Hammer!!
Gruß Otto