zottelzeidel
User
Hallo zusammen,
Ich betreibe eine Jetcat P100Rx mit ca. 50 Minuten Gesamtlaufzeit, das heisst ich versuche es. Beim Erstflug meiner Viper hatte ich einen Absteller bei 100% Drossel, die 100% hat die Bine leider nicht erreicht, sie stellte mit Pump error ab. Das Modell ist zum Glück heile geblieben.
Ich habe das bis heute dem Turbinenakku zugeschrieben. Dieser Verdacht hat sich heute beim Probelauf ( am Boden) nicht bestätigt.
Die Turbine läuft klaglos an, findet seine Leerlaufdrehzahl und übergibt an die Fernsteuerung.
Bei 100% :aus, mit diesem Fehler.
Was ich von meinen K45 und K70 nicht kenne ist, dass aus dem Schubrohr schon reichlich Flamme austritt beim Start.
Verbaut ist eine ECU 10.0.
Ich verbrenne übrigens Diesel mit dem Teil.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem.
Gruß und Danke
Jens
Ich betreibe eine Jetcat P100Rx mit ca. 50 Minuten Gesamtlaufzeit, das heisst ich versuche es. Beim Erstflug meiner Viper hatte ich einen Absteller bei 100% Drossel, die 100% hat die Bine leider nicht erreicht, sie stellte mit Pump error ab. Das Modell ist zum Glück heile geblieben.
Ich habe das bis heute dem Turbinenakku zugeschrieben. Dieser Verdacht hat sich heute beim Probelauf ( am Boden) nicht bestätigt.
Die Turbine läuft klaglos an, findet seine Leerlaufdrehzahl und übergibt an die Fernsteuerung.
Bei 100% :aus, mit diesem Fehler.
Was ich von meinen K45 und K70 nicht kenne ist, dass aus dem Schubrohr schon reichlich Flamme austritt beim Start.
Verbaut ist eine ECU 10.0.
Ich verbrenne übrigens Diesel mit dem Teil.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem.
Gruß und Danke
Jens
Zuletzt bearbeitet: