OTT Hahnweide 2023 findet nicht statt

wst

User
Es wird leider auch 2023 kein OTT geben 😢

http://oldtimer-hahnweide.de/home.php

Hoffe es wird 2024 wieder ein OTT geben, ich war 2019 zum 1. Mal und war so was von beeindruckt was die Jungs da auf die Beine gestellt haben , ich komme eigentlich aus der Warbird-Szene und und hoffe noch viele solcher gelungenen Veranstaltungen besuchen zu können.
Mir ist das Herz aufgegangen wie ich die P47 ( mit der ME109 ) starten und fliegen gesehen habe, bisher hatte ich die Thunderbolt nur auf dem Boden in diversen Museen gesehen.

Gruß
Werner
 

Oxymoron

User
... schade, dass das OTT 20 dieses Jahr nicht stattfinden wird - ich hatte mir den voraussichtlichen Termin bereits im Kalender vermerkt!

@wst: hier noch einige Schnappschüsse der Republik P-47D "Nellie B" zur Erinnerung an das letzte Oldtimertreffen auf der Hahnweide: ;)
3E6A2858.JPG
3E6A2867.JPG
3E6A4090.JPG
3E6A6902.JPG
3E6A6958.JPG
3E6A7023.JPG
3E6A7038.JPG
3E6A7041.JPG
3E6A7071.JPG
3E6A7075.JPG
 

Waco

User
Hi!

Tja, sehr schade das zu hören, aber es war schon fast zu befürchten!
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es wieder einmal zu einer so tollen Veranstaltung kommt!

Vielleicht können wir die Zeit damit etwas überbrücken ;)

Schöne Grüße

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten