ORFA ASW 24 - 4,2 Meter - Einstellwerte

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Kann mir jemand die Einstellwerte (Schwerpunkt und Ruderausschläge) für die große ASW 24 von ORFA geben?
Ich habe das alte Schätzchen aus einem Nachlass erstanden, habe sie renoviert/modernisiert und brauche nun die o.g. Infos um sie fertigzustellen.

Sachdienliche Hinweise sind höchst willkommen ☝️

Viele Grüße
Hanns
 
Hallo Hanns,
Ich habe die gleiche und mir wurden die Daten und Ausschnitte von den Original Orfa Unterlagen von Hr. Bichler zur Verfügung gestellt. Wenn du mir deine email Adresse schickst, dann kann ich dir die Dokumente zusenden. Komme aber erst am Sonntag dazu…..
Wo wirst Du Deine ASW fliegen? Ich habe schöne Flüge mit meiner auf dem Ipf gemacht.
Viele Grüße Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten