Orca pro von Aerotec - Thema nicht auffindbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rätl

User
Hallo zusammen,

ich suche gerade vergebens das Thema mit den vielen Beiträgen zum Orca pro.

Wurde der Thread gelöscht?


Viele Grüße
Matthias
 

k_wimmer

User
Ich denke mal, dass nach den letzten Posts (die man durchaus als Rufschädigung hätte ansehen können) jemand tabularasa gemacht hat.
 

Rätl

User
Das fände ich extrem schade, immerhin waren da fast 40 Seiten an wichtigen Infos drin. Vllt kann man den Thread ja wieder öffnen und löscht die jeweiligen Passagen raus.
 
Ja, ein bereinigter Orca-pro Thread wäre hilfreich. Könnte meinetwegen für Änderungen gesperrt sein, damit wenigstens Lesen möglich ist.
Google hat nur die erste Seite im Cache und Internet Archive nur Seite 18. Hilft nicht wirklich weiter
Grüsse
Klaus
 

Kriz

User
Ich kann mich zwar an keine ausschreitenden oder rufschädigenden Passagen erinnern, habe aber auch seit Anfang Januar nicht mehr reingeschaut. Hätte den Thread als Infoquelle auch gerne wieder.
 
Sehr verwunderlich. Ich habe bis fast am Schluss mitgelesen und eigentlich nichts gelesen was wirklich zu beanstanden gewesen wäre.
Ich hoffe auch dass der Beitrag wieder geöffnet wird.

Wenn ich da an den SP-Thread denke, wo man zulässt dass eine einzelne Person mit teilweise 1 Dutzend unpassende Beiträge pro Tag (!) alle belästigt und es wird nicht eingeschritten ????? 🤔🤔🤔
 

onki

User
Hallo,

nun - ich werde hier ja indirekt gennant. Ich habe mir erlaubt meine Meinung über das Design kund zu tun und einen Schönheitsfehler an meinem Modell aufzuzeigen, der bei einem Modell in der Preisklasse (immerhin über 1600 Euro) nicht sein darf.

Wenn das gegen die Regeln verstößt, empfinde ich das als höchst verwunderlich und würde :rcn: in einem mir bisher nicht gewohnten Bild dastehen lassen. Zumal üblicherweise irgendwelche Hinweise, Anpfiffe oder sonstiges via PN erfolgen würde. Dies ist bis dato nicht geschehen.
Es gab in der Nacht zum Freitag aber auch ein Foren-Softwareupdate. Möglicherweise ist hier was schief gelaufen.

Gruß
Onki
 

Komoot

User
Leider weiß ich nicht wie man den zuständigen Modi kontaktieren kann aber dies wäre doch der die Frage abzuklären ob bewusst stillgelegt oder durch Software Update verschwunden. Eigentlich habe es ab und an gelesen wenn ein Modi geschlossen hat.
 
Moin,


das wäre klasse, wenn der Orca Thread wiederauftauchen würde. Gerade jetzt, wo ich mir auch einen bestellt habe 😉. Nicht, dass ich nicht wüßte, wie man so ein tolles Modell aufbaut, einstellt und einfliegt - sondern einfach nur, weil ich gerne auch von den Erfahrungen und Ideen anderer lese und teilhaben möchte. Man lernt schließlich nie aus.


Beste Grüße

Norbert
 

k_wimmer

User
Also was mich hier einfach verwirrt ist, dass man so gar nichts hört was denn Sache ist.
Normalerweise kommt doch sowohl in dem einen wie auch dem anderen Fall immer irgendein Kommentar von einem Mod.
Aber hier... Still ruht der See!
 

k_wimmer

User
Danke Dieter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten