Newsletter Fesselflug Schweiz

Mit Genehmigung des Urhebers :
Info von Heiner Borer SUI.

Liebe Fesselflug-Kolleginnen und Kollegen

Unter folgendem Link befindet sich der neuste Fesselflug Newsletter Schweiz. Er enthält wichtige Informationen zur Fesselflug-Saison 2022.
Im Anhang befinden sich weiter zwei Flyer als Vorinformation für die beiden in diesem Jahr geplanten internationalen Fesselflug Wettbewerbe Scale/Semi-Scale Cup und JURA CUP Akrobatik.

Mit den besten Grüssen
Fachkommission Fesselflug Schweiz

Swiss Scale_Semi-Scale Cup 20.-21.08.2022 "Schwalbennest" Büsserach

Jura Cup Aerobatics 24.-25.09.2022 "Schwalbennest" Büsserach

FAKO F2- FESSELFLUG

Gruß
Peter
GER-1223
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lieber Peter für die Info!
Na, ich werde auf jeden Fall versuchen beim F4B-SC wieder mitzumachen. Ist zwar wie nach Sebnitz ein ganz schöner Kanten, aber bei beiden Veranstaltungen habe ich mich bisher immer sehr, sehr wohl gefühlt!
Dafür de veranstaltenden Vereinen nochmals ein dickes Lob
Es wäre schön, wenn wieder ein paar mehr mitfahren!
Viele Grüße!
Rainer
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten