Die Delta´s sind für 70 iger bzw. 80 – 90 iger Antriebe 4S bzw. 6S ausgelegt, damit ist bereits ein Bodenstart von einer gut gemähten Startbahn möglich, machen aber auch auf Schnee richtig Laune ;-)
https://der-holzflieger.de/Neuheiten/
Technische Daten:
Spannweite: ca.1100mm Profil: Vollsymetrisch Gewicht: ca. 3500 g
Technische Ausstattung:
Antrieb: Midi Fan evo Impeller, Motor HET 650-68-1130
Regler: D-Power Antares 150A Opto HV Brushless Regler
Servo´s: 2x Kingmax CLS2875H, HV, MG
Akku: 2 x 6S Spektrum 4000mAh 22.2V 50C als 12S 44.4V
Beleuchtung: uniLight Empfängerstrom: 2S Hacker 2S LiIon-Akku 2600mAh
Lufthutze Einlass und Gestängeabdeckungen: Simprop # 1003127
Der Rohbau ging mit der bebilderten Bauanleitung von Siggi gut von der Hand. Der Rumpfboden wurde nach dem Aufbau zum Teil wieder entfernt. Entgegen der Bauanleitung ist die Fläche unten Voll- und oben Teilbeplankt, der Hauptholm wurde zusätzlich mit einem CFK Roving verstärkt. Die Seitenruder habe ich mit einem zusätzlichen Kieferholm verstärkt. Die Ruderhörner sind doppelt in GFK ausgeführt und als Gestänge kommen M3 Anlenkungen zum Einsatz. Um den Schwerpunkte (Verstärkungen im Hinteren Bereich, großer Regler, Anlenkungen, etc.) zu erreichen, musste einer der beiden 6S Akkus in die Rumpfnase wandern. Erstflug steht noch aus …
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Technische Daten:
Spannweite: ca.1100mm Profil: Vollsymetrisch Gewicht: ca. 3500 g
Technische Ausstattung:
Antrieb: Midi Fan evo Impeller, Motor HET 650-68-1130
Regler: D-Power Antares 150A Opto HV Brushless Regler
Servo´s: 2x Kingmax CLS2875H, HV, MG
Akku: 2 x 6S Spektrum 4000mAh 22.2V 50C als 12S 44.4V
Beleuchtung: uniLight Empfängerstrom: 2S Hacker 2S LiIon-Akku 2600mAh
Lufthutze Einlass und Gestängeabdeckungen: Simprop # 1003127
Der Rohbau ging mit der bebilderten Bauanleitung von Siggi gut von der Hand. Der Rumpfboden wurde nach dem Aufbau zum Teil wieder entfernt. Entgegen der Bauanleitung ist die Fläche unten Voll- und oben Teilbeplankt, der Hauptholm wurde zusätzlich mit einem CFK Roving verstärkt. Die Seitenruder habe ich mit einem zusätzlichen Kieferholm verstärkt. Die Ruderhörner sind doppelt in GFK ausgeführt und als Gestänge kommen M3 Anlenkungen zum Einsatz. Um den Schwerpunkte (Verstärkungen im Hinteren Bereich, großer Regler, Anlenkungen, etc.) zu erreichen, musste einer der beiden 6S Akkus in die Rumpfnase wandern. Erstflug steht noch aus …