Neues Projekt gefunden

Hallo Michael, das finde ich völlig in Ordnung. Wenn ich mir vorstelle auf meinem kleinen Badesee, den ich mit meinen Elektrobooten nutze und wo ich außerhalb der Badesaison mit den Anglern ein einvernehmliches Auskommen habe, würden die regenbogenfarbigen Streifen auf der Wasseroberfläche liegen - ich glaube das ich in kürzester Zeit ein großes Problem hätte.
Hallo Ingolf
Sarkasmus an: ist da nicht eh schon so ein regenbogenfarberner Film auf dem Badesee von den eingeölten Badegästen??? Sarkasmus aus.
In unserem Naturfreibad sind wir seinerzeits auch mit Verbrennern gefahren. Natürlich nur im Frühjahr und Herbst/Winter, wenn keine Badesaison war. Das war ja nicht jeden Tag oder jedes Wochenende. Wir haben Öle benutzt, die auch für Arbeiten mit Motorgeräten in der Nähe von Trinkwassertalsperren zugelassen waren.
So aber nun wieder zurück zum Thema 😉
 
das freut die Toyan-Motoren. Zeigen sie doch dass eine ganz andere "Verbrennerwelt" möglich ist. Die viel tieferen Drehzahlen und die ganze Konstruktion des Motorblocks ergeben ein, für mich jedenfalls, angenehmeres Laufgeräusch
 

molalu

User
ist da nicht eh schon so ein regenbogenfarberner Film auf dem Badesee von den eingeölten Badegästen
👍

Du hast natürlich Recht, genauso wie Giovanni. Aber sollen wir hier über Sinn und Unsinn deutscher Verordnungen diskutieren? Es reicht schon, wenn die im Nachbar-thread mit 40 posts über die Kaufempfehlung einer Pistolenfunke für den Einsatz in einem Buggy diskutieren.

Dennoch, an meinem See siehst Du während der sommerlichen Hochsaison keinen Ölfilm auf dem Wasser. Vielleicht haben die Hersteller reagiert und bringen wasserlösliche Sonnencremes/-Oels auf den Markt🤔😜
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten