Neuer Kontronikregler Koby

Hallo,

könnte jemand mal Bilder von den Wunderteilen einstellen???

Auf der kontronik homepage findet man nix....

Grüsse Manfred!
 

Janis

User
Die Welt geht klarerweise Richtung Hochvoltservos; wird sich wohl innerhalb kürzerster Zeit durchsetzen (direkt aus 2s Lipos versorgt); die neuen Kontronik-Regler sind nun darauf vorbereitet (Mitbewerb offensichtlich noch nicht).

Mit Innovation kann man die Preise hoch halten.

Damit fängt nach 2,4GHz die nächste Umbauphase an .....

Die Hochvoltgeschichte habe ich seit 2 Jahren im Betrieb-nur da wird man seitens Kontronik nicht viel reissen können. Ein Bec mit 3 amp oder 10 amp spitze reicht bei den Servos nicht. Mein Hercules Bec hat 15 amp spitze, bricht aber bis auf 5 volt ein im Betrieb eines 90iger Helis mit ner AC-3X flybarless Elektronik-Die AC-3X hat ne min.Stromspeicher.

Lg Janis
 
Neuer Kontronikregler Koby

Ehrlich gesagt hat mich die Kontronik Ankündigung auch nicht aus den Socken gehauen...
Wenn man diese Produkte dazu vergleicht.
Und die Preise!
Und die Speicherfähigkeit.
Und das BEC.
Was ehrlicherweise daneben ist, ist der Querschnitt des BEC-Servokabels. Habe das dem Importeur gemeldet. Dürfte aber kaum etwas nützen.
Gruss Jürgen
 
Ehrlich gesagt hat mich die Kontronik Ankündigung auch nicht aus den Socken gehauen...
Wenn man diese Produkte dazu vergleicht.
Und die Preise!
Und die Speicherfähigkeit.
Und das BEC.
Was ehrlicherweise daneben ist, ist der Querschnitt des BEC-Servokabels. Habe das dem Importeur gemeldet. Dürfte aber kaum etwas nützen.
Gruss Jürgen

Dann schau dir mal die Schulze Regler vom Letzten jahr an, die haben das auch alles und sind Preislich noch Atraktiver. Und vorallem incl. Einzellzellen überwachung und aus Deutscher Produktion... ;)
 

hawk72

User
Leider werden die Regler durch die Preisgestaltung wohl eher einem engeren Publikum vorbehalten bleiben. Deutlich über 119€ für den kleinsten-Regler und 99€ für die Progkarte sind in heutigen Zeiten auch für ein innovatives Produkt schon arg viel. Glücklicherweise gibts es ausreichend Mitbewerber um sich den Anbieter mit besten Preis-/Leistungsverhältniss für den gewünschten Einsatzzweck aussuchen zu können.
Gruß Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten