Neue Jumper ELRS Sender

Bei Jumper tut sich was bzgl- neuer ELRS-Sender, als da kommen T14, T15, T20 Gemini und T20S => https://www.jumper-rc.com/

Hier die T15 :

Jumper-T15.gif
 

Meier111

User
Bin auf den Preis gespannt.
Schon die billigsten Sender haben inzwischen "HALL Sensor Gimbals". So ziemlich die wichtigste Hardware an einem TX.
Neben dem HF-Modul.

Mit EdgeTX und ELRS für mich das beste was es gibt.
Da kommt man schon ins grübeln.
Billig und gut? Passt ja gar nicht so recht, in einem Satz?

Jedenfalls ein Beispiel dafür, wie billig eine Sender-Hardware tatsächlich ist. Oder zahlt Jumper-RC drauf?
 

Chr155

User
Hi Franz,

das ist der Sender den Radiomaster bringen sollte 😬
Wo hast du das gif her?
Auf FB und auf deren Page gibt es leider nur vereinzelte Fotos und noch nicht mehr.

Die T15 sieht echt gut aus...der "Nachbau" der Futaba T32 sieht etwas "billig" aus.

Gruß chris
 
Naja, RM wird bestimmt auch noch mit neuem Zeugs kommen, das Gif ist direkt von der Jumper-Seite. Mich persönlich würde nur die T15 ansprechen, die anderen überhaupt nicht. Zum Glück habe ich aber keinerlei Bedarf, bin mehr als ausreichend mit Sendern versorgt. Für Preise muss man sich auf der Jumper-Seite einloggen, hab ich aber nicht gemacht.

Hier noch ein YT-Video von der T20:

 
Zuletzt bearbeitet:

madmao

User
Ja, die T15 ist nice, ne Boxer mit Touchscreen. Kein 6-fach Knopf?
 

Chr155

User
Trimmungen sind jeweils über kleine Joysticks ausgeführt.

Anbei noch zwei Bilder von Facebook
 

Anhänge

  • FB_IMG_1714251202326.jpg
    FB_IMG_1714251202326.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 194
  • FB_IMG_1713854848273.jpg
    FB_IMG_1713854848273.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 191

madmao

User
Weiss schon jemand mehr zur T15? Die Jumperseite gibt ja nicht gerade viel her... Login geht nur als geprüfter Händler...
 

Chr155

User
Hab gerade ein paar Fotos auf Instagram gefunden....
 
Schön, dass es immer mehr Anbieter werden. Fehlt jetzt nur noch ein Hersteller, der sich um Premium Hardware annimmt und diese eventuell auch neu denkt.
 
Soweit ich weiß, hat Jumper (als Unterstützer von EdgeTx) eigene Modifikationen gemacht, damit das FPV-passthru auf den Screen des Senders funktioniert. Ist aber ein cooles feature.
 
auf jeden Fall ist das mit dem Video ne coole Sache. So wie bei der FrSky X20 aber mit EdgeTX.
Könnte ich mir auch als Variante der RM TX16s vorstellen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten