Neue Bilderserie Extra 330 -ujuijui

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
:D.

Hmm, also mal ehrlich: Wer nach Betrachtung dieser Produktbilder nicht lieber selbst bügeln will ...;) :D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Peter,

haben die denn dann genug Haltekraft? Und wie lange? Außerdem nützen einem steil nach oben stehende Ruder auch nicht mehr als schlaff herunterhängende ;)
 

Sven S

User

Anhänge

  • Ventus2ax_EBAY.jpg
    Ventus2ax_EBAY.jpg
    30 KB · Aufrufe: 21

Anhänge

  • amanda.jpg
    amanda.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 68
  • amanda blue.jpg
    amanda blue.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 52
  • heather.jpg
    heather.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 60
  • wildbabes.jpg
    wildbabes.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:

peterbach

User gesperrt
gggg sex sells 100%

gggg sex sells 100%

vielleicht sollte ich mal die Damen ein bisserl Sponsern und in ein paar Bikinis von (www.verano.pl) stecken, wenn soviele diese Bilder ansehen :D ...da komme ich ja noch auf neue Marketing-ideen:)

gibts Anregungen für Sonderbikiniformen? :D :D
 
@ Hans-Jürgen (Beitrag #16):

Kann ich bitte eine Scale-Dokumentation haben, mit Details und so... wie bei der "Wien" halt...

:D :D :D

Bertram
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Die beiden Tip-Tanks dürften verdammt schwer zu zeichnen sein, so sphärisch gewölbt wie die sind ;)

@Peterbach: Vielleicht was mit :rcn: drauf, von wegen Corporate Identity :D
 
Re:

Re:

@peterbach:

Ich bin nach den Feiertagen eh am Neusiedler See, da könnt ich doch vorbeischauen, und die ersten Modelle selbst begutachten ;-))))

Anregung Sonderform: Nur ein "T" oder ein "V"

(gehört nicht zum Thema: Wo fliegt Ihr bei Wien eigentlich?)

Gruss Martin
 
Kann ich bitte eine Scale-Dokumentation haben, mit Details und so... wie bei der "Wien" halt...

Bertram,

nach Fotos rekonstruieren oder am Original vermessen, die Details und so....?:D Auf Transparentpapier legen und die Konturen direkt abtragen!:D

Gruß
Hans-Jürgen

vielleicht sollte ich mal die Damen ein bisserl Sponsern und in ein paar Bikinis von (www.verano.pl) stecken, wenn soviele diese Bilder ansehen

Bist du Bikini-Dealer.....?
 
Hans-Jürgen,

wichtig sind natürlich die Logos - äh Tatoos, wenn vorhanden. Kannst Du mir nicht eine Abformung vom Modell machen - das wäre doch die ultimative Form der Dokumentation. Ich habe ja schliesslich auch Tonnen von abgeformtem Gips zur Dokumentation im Keller (leider nur unwichtige Details für Fachpublikum - kein öffentliches Interesse :rolleyes: )

Bertram
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten