Stephan S.
User
Servus zusammen,
warum wird eigentlich bei F3K Modellen meist eine negative Differenzierung empfohlen?
Hab beides probiert (positive als auch negative Differenzierung) und empfand bei den ersten Flügen die positive Differenzierung als angenehmer. Leider konnte ich das bislang nur bei relativ bockigen Bedingungen testen.
Das man theoretisch auf eine Differenzierung verzichten kann/sollte, ist mir bekannt (ich mag das Handling mit positiver Differenzierung dennoch lieber). Warum beim F3K aber negative Differenzierung? Welchen Vorteil seht ihr darin?
warum wird eigentlich bei F3K Modellen meist eine negative Differenzierung empfohlen?
Hab beides probiert (positive als auch negative Differenzierung) und empfand bei den ersten Flügen die positive Differenzierung als angenehmer. Leider konnte ich das bislang nur bei relativ bockigen Bedingungen testen.
Das man theoretisch auf eine Differenzierung verzichten kann/sollte, ist mir bekannt (ich mag das Handling mit positiver Differenzierung dennoch lieber). Warum beim F3K aber negative Differenzierung? Welchen Vorteil seht ihr darin?