Naza wird nicht erkannt

So, Freitag.

Die Verbindung steht soweit.
Eingestellt hab ich auch alles richtig, glaub ich. TX ist auf Tradition (DX6i ist doch traditionell?) und Intelligent. -bei immediading passiert aber leider auch nichts.
Autopilot hab ich noch nix verändert.

Akku wird auch 'immer' abgezogen. Übernommen werden die Einstellungen auch.

/Die Gelbe LED auf dem SU oder VL blink ja im Atti Mode (oder der andere, einer von beiden halt), wenns nicht an'n PC angestöpselt ist (da leuchtet sie grün) recht langsam gelb. Und bei Knüppelbewegungen, falls diese gerade bei nem Blinkimpuls getätigt wird, blinkt die zweimal gelb. Sollte das so sein?

/3 Stufen Schalter ist bei GPS nützlich. Das hab ich aber nicht.

Vielleicht sollte ich den NAZA lieber mit dem Hexa probieren. Der hat garantiert 400Hz Regler...
 
Sieg!

Sieg!

Da der Modellbaushop keine Regler mehr da hatte musst ich meinen nicht funktionierenden Hexa zerpflücken um an vier 400Hz Regler zu kommen.
Mit denen geht das jetzt. Schwuppdiwupp. :D
 
bei den anderen reglern das + Kabel abziehen isolieren dann funzen die anderen Regler auch

Das hab ich doch schon längst.

Und das 400Hz Regler benötigt werden hatte ich zwar auch schon gelesen. Aber auch in den Weiten des Webs, dass die HK-Teile die ich habe, auch funktionieren sollten, ohne ReglerFirmwareänderung.
Nach fliegen is mir gar nicht. Eher weiterbauen. Ich hab noch zwei WMP/BMA/Arduinos (mit ihrem 10° Kippen beim Umschalten von Manuell auf Level) und zwei KK-Boards und noch Motoren.
 
Hallo Multicopter gemeinde

Ich bin neu hier und hab da mal ne frage.

Ich habe einen Y650 Hexacopter den ich mit HK KK2.0 Board ausgestattet habe.
Jetz habe ich mir für den besagten copter ein Naza lite gezogen.
Ich habe alles wie im Schema beschrieben angesteckt (Reciever ist ein Futaba R6008HS).
Mein Problem begann als ich es mit der lite Software konfigurieren wollte.

Es blinkt dauernd MC Output On und ich konnte nichts machen.

Nach zich neuinstalationen des treiber und usb umstecken ging immer noch nichts.
Heute die Erlösung, ich habe das led kabel wider von x3 abgezogen,und siehe da ich konnte den MC Konfigurieren.

Kann mir jamand sagen ob das wirklich so sein muss?
 
Hallo Johan danke für die antwort.

Nein ich habe keine opto's
Ich habe die Turnigy Multistar 20A mit SBEC und 480 hz Regler,
Und die Turnigy Aerodrive SK3 - 2826-980kv Brushless Outrunner Motoren.

Kannst du mir vielleicht noch sagen warum die roten kabel zu trenen sind?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten